C Chris7919 23 Januar 2010 #1 Hi, wollt mal fragen ob jemand den Speed Zone Elite in seinem Besitz hat. Läuft alles? Verarbeitung okay?? Andere Frage, wie schauts mit dem Sigma BC 1609 aus? Funkübertragung ohne Ausfälle?? Suche nen neuen Tacho für mich. LG Chris
Hi, wollt mal fragen ob jemand den Speed Zone Elite in seinem Besitz hat. Läuft alles? Verarbeitung okay?? Andere Frage, wie schauts mit dem Sigma BC 1609 aus? Funkübertragung ohne Ausfälle?? Suche nen neuen Tacho für mich. LG Chris
Anzeige Re: Specialized Speed Zone Elite/Sigma BC1609 Schau mal hier:Specialized Speed Zone Elite/Sigma BC1609 .
Modulor Castelli Fanboy Registriert 8 Januar 2010 Beiträge 597 Reaktionspunkte 30 Ort Nordfriesland 23 Februar 2010 #2 AW: Specialized Speed Zone Elite/Sigma BC1609 Chris7919 schrieb: Andere Frage, wie schauts mit dem Sigma BC 1609 aus? Funkübertragung ohne Ausfälle?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den 1609 mit TF Messung zwar erst seit ein paar Tagen dran aber auf den gefahrenen 60km funktionierte alles tadellos.
AW: Specialized Speed Zone Elite/Sigma BC1609 Chris7919 schrieb: Andere Frage, wie schauts mit dem Sigma BC 1609 aus? Funkübertragung ohne Ausfälle?? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe den 1609 mit TF Messung zwar erst seit ein paar Tagen dran aber auf den gefahrenen 60km funktionierte alles tadellos.