• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spacer

geldgeier

Mitglied
Hallo,

ich habe ein F10 und ein Road master Pro 2003 und möchte mit meinem Vorbau weiter runter sprich die Sattelüberhöhung erhöhen. Nur ist mir bei beiden Modellen dieser Monsterspacer im Weg der direkt auf dem Steuerlager sitzt. Die von mir befragten Händler in hh hatten nix was passen würde bzw. wollten nix finden.
Nun meine Frage könntet Ihr mir einen sehr kleinen Spacer zukommen lassen der auf das Steuerlager passt und ich damit in der Lage bin die Sattelüberhöhung individuell einzustellen.

Gruß Uwe Jansen

Anzeige

Re: Spacer
geldgeier schrieb:
Nun meine Frage könntet Ihr mir einen sehr kleinen Spacer zukommen lassen der auf das Steuerlager passt und ich damit in der Lage bin die Sattelüberhöhung individuell einzustellen.

Öhm.... sind das bei Canyon denn ganz spezielle Spacer?! :confused:
Spacer-Sets mit unterschiedlicher Dicke gibts doch in jedem Online-Shop.

Alex

Hallo,

bitte direkt an unsere Werkstatt unter 0261 4040031 oder [email protected] wenden. An "Geldgeier" einen Brief zu senden könnte etwas schwierig werden ;).

Der F10 hat einen speziellen Spacer, bauartbedingt durch den Spezialsteuersatz. Denke aber, das die Kollegen da eine Lösung haben.

Grüße,

Michael

Hallo Geldgeier, welche Antwort hast Du bekommen?? Stehe vor dem gleichen Problem. Gruß stefan

Edit: Die Hotline von C ist leider sehr schlecht zu erreichen.

AW: Spacer

Hallo,

wir haben inzwischen auch ein Spacerset mit 10mm und 18mm Spacern im Angebot, bitte an unsere Hotline wenden. Diese sind im Moment leider nicht mehr am Lager, wir rechnen aber in Kürze mit der nächsten Lieferung.

Viele Grüße,

Michael

AW: Spacer

Hallo Staabi. Es wäre wünschenschwert, solche Modell-spezifische-Teile (sowie auch z.B. Schaltaugen) im online-Angebot eurer Webpage einzuführen. Dies würde den Kunden Zeit ersparen und die Hotline entlasten.

Vielleicht etwas, was auf dem Wunschzettel für 2008 kommen sollte.

Grüße,

Christian

Zurück