• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sonnige gruesse aus frankfurt

magux

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

sitze gerade im büro und habe endlich mal die Muße gefunden, mich anzumelden.

ich arbeite als grafikdesigner in frankfurt fing vor rd eineinhalb Jahren mit RR fahren an. Bin mittlerweile meistens zusammen mit meiner Freundin unterwegs, durch wetterau, taunus, odenwald oder rheingau.
aber wieso nicht auch mal wieder mit mehreren und anderen zusammen, gibt ja doch eine ganz erquickliche anzahl von radlern hier.

ungeduldigt auf den frühling wartend
magux

AW: sonnige gruesse aus frankfurt

sei gegrüßt magux,
und herzlich willkommen. schaut doch einfach im mitte forum nach treffpunkten ausschau. offizielle saisoneröffnung (wobei wirs mit dem offiziellen nicht so eng sehen) war in den letzten jahren die rtf in niederdorfelden. vielleicht bis dahin

ciao joebuck

interessant auch, dass du auf der arbeit die muse findest um zu surfen...
when work becomes home and home becomes work?!

danke und gruß zurück.

es muss auch solche bürotage geben, war leider nur die ruhe vor dem sturm. vielleicht sollte ich umkehrn, dann hätte ich ja rückenwind ...mmmh

da hast du sicher recht, wenn ich da an die ostfriesischen deichfahrten (deiche sind eine langezogene freiluftradrennbahn), angetrieben von einer steifen brise aus westen denke...das macht schon spaß. allerdings zeigt sich wahrer lokomotivengeist erst bei kräftigem gegenwind; was obendrein - um nun vollends in völlig überzogene alltagsphilosophiererei abzudriften - ausdruck richtungsgebender selbstbestimmung ist. tja, im grunde also ein plädoyer für den kollektivgedanken der roten ritzel - da es bei gegenwind eben gut ist, nicht alles alleine fahren zu müssen. in diesem sinne

see you

Servus,
viel Spaß bei uns - wenn du mal eine schöne lockere Runde in der Gegend drehen möchtest...kannst dich ja mal melden...
Ansonsten....hau rein,
cube04 :bier:

Zurück