• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Soloist aus Bielefelder Umgebung!

RoadJack

Neuer Benutzer
Registriert
28 April 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ein herzliches Tach auch und Hallo zusammen!

Ich heiße Thorsten, bin 28 und absolviere ein duales Studium in Bielefeld. Rennrad fahre ich wieder intensiv seit Juli 07. Meine ersten Erfahrungen mit dem Straßenrenner habe ich mit 15 gesammelt! Musste dann aber wegen eines schweren Radunfalls (Schädelbruch mit Gehirnblutung) eine Zwangspause einlegen. Danach bin ich dann erstmal Mountainbike geradelt und by the way, ein wenig RR. Seit Juli 07 bin ich nur noch mit dem RR unterwegs, hab aber leider erst knapp 5000km gesammelt.

Nach dem ich meine ersten RR-Erfahrungen auf einem Bianchi-Renner gesammelt, den sie mir vor der Haustür wegklaut haben (vor 13Jahren), zur Zeit fahre ich ein Specialized TarmacPro mit 2*10fach Ultegra, Mavic Kysirium SL, Syntace Vorbau, Syntace RaceliteLenker und Syntace P6 Sattelstütze.

Ich würde mich freuen, über dieses Forum ein paar Leute in und um Bielefeld zu finden, mit denen man sich spontan oder regelmäßig zu kleinen oder längeren Touren verabreden kann.
 
AW: Soloist aus Bielefelder Umgebung!

Moin!
Ich bin, Gott sei Dank, weder aus Bielefeld, noch aus der näheren Umgebung.
Wollte aber trotzdem "Willkommen" sagen, wen das sonst keiner tut...
Christian
 
Zurück
Oben Unten