• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Smolik reaction pro laufräder

Ich habe seit ein paar Wochen ein Canyon Bike mit den normalen Smolik Reaction Comp und ich kann nur sagen, dass die sich super fahren, sehr leicht sind und keine Probleme mit meinem Gewicht (85kg) in Verbindung mit Kopfsteinpflaster haben.

Die Pro sollen ja mindestens ähnlich steif sein. Und beide sind leichter als die Mavic Teile

Mangels Vergleichs kann ich zu den Smolik Reaction Pro nur sagen, dass sie mir ein gutes Fahrgefühl vermitteln, steif sind und auch beim Wiegetritt nicht schleifen. Sind trotz einiger unvermeidbarer Schlaglöcher und schlechter Straßen nach ca. 1000km immer noch rund im Lauf.

troll und bw24, vielen Dank für die replys.
Bin gerade im Entscheidungsprozess ein neues Canyon mit Ultregra vs Centaur zu kaufen. Beides tolle Räder, denke ich, vom Design gefällt mit das Passione Elite zwar besser, aber die Laufräder von Smolik sehen (zumindest im katalog) auch sehr edel aus...preislich sind die Räder eh gleich, weiss wirklich noch nicht was mir letztendlich den Ausschlag gibt, denn bei meinem Gewicht (57Kg) hatte ich noch nie Probleme mit irgendwelchen Laufrädern...any guesses?

gruss
Thorsten

Na ja was dir besser gefällt. Ich bevorzuge, Campa und dunkle Rahmen, der nächste halt Shimpanski und helle. Sie wiegen auch das gleiche, also was soll's, lass einfach dein Gefühl entscheiden!

[SIZE=-3]... und nimm Campa!!![/SIZE]

Zurück