• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sixdays Zürich

grumbledook

hardware correlator
Oh Mann, was für eine Stimmung! Konnte doch nichts besseres passieren, als eine Trennung von Risi und Marvulli. Da geht richtig
die Post ab, da brennt die Luft. Auch ihre Kollegen Stam bzw Llaneras schenken sich nichts. Da werden auch gerne mal
wechselseitig die Vorstösse vereitelt. Ob sich am Ende der (bzw die) Dritte(n) freut(/en)? Im Publikum waren zumindest am Samstag
(gefühlt) mindestens so viele Urner wie Zürcher anwesend. Sehr geil war auch, wie der alte Sack Breu die Jungen beim Steherrennen
geärgert hat.

(Stam auf Drogen?)

AW: Sixdays Zürich

Danke für den Tipp mit der Liveübertragung auf 20min.
Hätte ich das nur eher gewusst... . Wurden nur der letzte Abend übertragen oder waren auch die Nächte zuvor dabei?
Finde ich jedenfalls "wegweisend", die Sendung lässt sich verhältnismässig ja einfach bewerkstelligen, wenn neben dem Einbinden des Kommentars des ohnehin vorhandenen "Speakers" noch ein Kameramann das Ganze einfängt.

Schade dass es für Marvulli nicht gereicht hat, er und Llaneras haben sich wohl im Trubel bei der Punktejagd am Schluss kurz auf dem kalten Fuss erwischen lassen.

Gruss

Schade, ich hab den Link hier auch verpasst.

Die Bilder sind klasse. :bier:

Wurden nur der letzte Abend übertragen oder waren auch die Nächte zuvor dabei?
Zumindest die letzten beiden Abende wurden übertragen, die habe ich nämlich angeschaut. ;)

Schade dass es für Marvulli nicht gereicht hat, er und Llaneras haben sich wohl im Trubel bei der Punktejagd am Schluss kurz auf dem kalten Fuss erwischen lassen.
Nicht im Trubel, eher im Jubel der Punktejagd. Als die beiden grade am feiern über die Punkte waren, hat der alte Fuchs Risi zur Attacke geblasen und damit die Runde geholt.

Zurück