Rennrad News
News
Forum
Rennrad-Markt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Events
Gewichte
Q-Cup
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
MTB-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage?
Alle Infos
Foren
Rennrad Board
Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum
Brevets und Randonneure
Sitzposition Aerobar Lenkeraufsatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hle" data-source="post: 4850169" data-attributes="member: 83481"><p>Da hast du dann eher den falschen Sattel. Da solltest du dir mal die ISM Sättel anschauen. Die Redshift federt nicht wesntlich weniger als andere Alustützen. Ist aber logisch, da durch den Wipp-Mechanism die Flexzone der Stütze sich verkürzt. Aber bei einem geslopten Rahmen würde das nicht ins Gewicht fallen. Wenn man Komfort mag, dann sollte man sowieso zu einem geslopten Rahmen greifen. Der Nachteil von der Redshift-Stütze, die wiegt das Dreifache von leichten Sattelstützen ... und das Klappern, wenn es Kopfsteinpflaster gibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hle, post: 4850169, member: 83481"] Da hast du dann eher den falschen Sattel. Da solltest du dir mal die ISM Sättel anschauen. Die Redshift federt nicht wesntlich weniger als andere Alustützen. Ist aber logisch, da durch den Wipp-Mechanism die Flexzone der Stütze sich verkürzt. Aber bei einem geslopten Rahmen würde das nicht ins Gewicht fallen. Wenn man Komfort mag, dann sollte man sowieso zu einem geslopten Rahmen greifen. Der Nachteil von der Redshift-Stütze, die wiegt das Dreifache von leichten Sattelstützen ... und das Klappern, wenn es Kopfsteinpflaster gibt. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
Antworten
Foren
Rennrad Board
Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum
Brevets und Randonneure
Sitzposition Aerobar Lenkeraufsatz
Oben