• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Siga Kennt das jemand??? Kaufen oder net???

tumsi

Radler aus Salzburg stadt
Hallo
suche gerade ein rennrad für Bergtouren. ware jetzt in verschidene Läden . Ja beim lezten hab ich mich in ein SIGA rennrad verschaut bin es auch probegefahren und war begeistert. Par daten Siga Tour Rahmen Alu U-6 Superlight D.B ( Shiamon Ultegra 20-Gang Compact Drive Schalt/Bremshebel St-6600 Dual Control Carbon Gabel Fo 015 und mae in Austria.
NUN EURE MEINUNG KAUFEN ODER GRIEF INS FALLSCHE RAD?????????

das rad ist ganz schön, der preis geht auch in ordnung, aber der rahmen wird wegen der form sehr schwer sein und der übergang zur sattelstütze ist auch nicht das schönste was es gibt.

aber wenn es dir gefällt, dann kauf es dir!
wiegesagt, der preis ist okay!

Liest sich nicht schlecht, aber mir wäre der Rahmen zu wuchtig. Aber das ist halt Geschmackssache.

Was mir eher zu denken gibt ist, dass die anderen Bikes auf deren HP eher zur unteren Preis- und Qualitätsklasse gehören. Das muss jetzt nichts heissen, würde mich aber in Hinblick auf die Rahmenqualität skeptisch machen.

Aber ich will dir das Rad nicht madig machen. Der Preis stimmt auf jeden Fall, und wenns dir gefällt und sich gut fährt, dann nimm es :).

ihr habt ja recht will halt ein Rennrad fahren wo ich die nächsten 3-5jahre meine Freude dran habe habe mir auch schon reder von Merida und von focus ktm giant und steppenwolf biaci angeschaut die haben alle super biks nur mir fällt es sehr schwer weill ich die letzten jahren MTB gefahren bin und nun seit 1jahr mit mein vater sein alten stallrahmen enik rennrad rum fahre und auf jedes andere rennrad einfach ein traum ist dies zu lenken zu tretten wenn ihr versteht was ich mein die auswahl ist risig aber ich will halt das perfekte aus e der preisklasse 1.000-1500Euro wo ich auf rüsten kann nach beliben

Zurück