• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sieger des Öztal-Marathons gedopt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisH

Ultra-Hardcore-Spaßradler
Schon gelesen? Tour meldet im neunen Heft, dass der mehrfache Sieger des Öztal-Marathons beim Grandd Fondo Sportful in Feltre positiv auf Steroid-Doping getestet wurde. Es ist der Ex-Profi Emanuele Negrini.

Na super, also bereit euch "gut vor" auf die nächste Hobby-Veranstaltung.......oder wundert Euch nicht, wenn ihr gnadenlos abgehängt werdet.......

AW: Sieger des Öztal-Marathons gedopt!!

Das haben wir doch in aller epischen Breite in diversen Forum schon besprochen!

Da kann man mal den Unterschied von Online- und Printmedien sehen. Während wir das Thema schon vor 5 Wochen durchgekaut haben, steht es heuer in Tour.

Das erinnert mich an die goldenen Downloadzeiten, wo das Motto "gestern noch im Esel, heute schon im Kino" hiess. Hab ich zumindest gehört, von jemand der einen kennt, der damals nen Freund hatte...:duck:

Da es den Thread schon mehrfach gibt, und die Server sonst unnötig belastet werden, mache ich hier jetzt zu.
Wenns immer noch diskussionsbedarf gibt, hier gehts weiter:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=67698

PS: Demnächst solche Themen bitte direkt ins Doping-Unterforum einstellen, wo sie hingehören ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück