• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano FC-R9100p li/re ungenau?

DuraFace

Neuer Benutzer
Registriert
19 Mai 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
9
Ort
in der schweiz
Da gab es mal einen Bericht vielleicht du Rainmaker. Die neue BauWeise hat die Genauigkeit beeinflusst .
 
Bin mal gespannt. Lieferant meinte, es hätte wohl ein paar Chargen gegeben, aber es wären nicht alle so bla bla. Bin wirklich mal gespannt was da kommt.

Hier mal ein paar Links zu Reviews die nicht unbedingt für den 9100 sprechen:
https://the5krunner.com/2020/01/27/shimano-r9100p-review-dura-ace-bike-power-meter-fc-r9100-p/https://road.cc/content/review/shimano-dura-ace-fc-r9200-p-power-meter-286781
Ah und falls jemand das liesst und mit mir sein neues 53 Zahn Kettenblatt gegen mein 52 Zahn Kettenblatt tauschen will, wär ich sehr offen. Meins ist so neu, es ist noch nicht mal da (in der Post).
 
Zurück
Oben Unten