• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Dura Ace 7803

detze

Mitglied
Hi
suche und finde nichts, wenn noch jemand eine 3fach Dura Ace 7800 Hollowtech 2 hat, bitte melden.

Anzeige

Re: Shimano Dura Ace 7803
Hallo,
Ich hätte eine komplette 7803 Gruppe zu verkaufen...in einem traumhaften Zustand!

Hab halt noch ein altes Rennrad mit 3fach Ultegra. Nur das Schaltwerk ist DuraAce. Was soll die Gruppe denn kosten?

Guten Morgen,
Da wirklich in einem Top Zustand biete ich die Gruppe bei Ebay Kleinanzeigen für 650 Euro an.
Es gibt auch bereits Nachfragen für einzelne Teile der Gruppe welche ich bis dato abgelehnt habe.
Sollte jedoch noch die eine oder andere Komponent gefragt werden Verkauf auch einzeln möglich.
Komplette 3 fach Kurbel ware z.B. noch zu haben !

Guten Morgen,
Da wirklich in einem Top Zustand biete ich die Gruppe bei Ebay Kleinanzeigen für 650 Euro an.
Es gibt auch bereits Nachfragen für einzelne Teile der Gruppe welche ich bis dato abgelehnt habe.
Sollte jedoch noch die eine oder andere Komponent gefragt werden Verkauf auch einzeln möglich.
Komplette 3 fach Kurbel ware z.B. noch zu haben !
Hallo!
Ich suche auch dringend nach der 3-fach Kurbel 7803. Ist sie noch zu haben? Liebe Grüße!

Ist eine Ultegra FC-6503 Kurbel auch eine Option?
Neu. (vor allem mit jungfräulichem 42er KB ;-))

Ultegrakurbel-3-fach_003.JPG

Ist eine Ultegra FC-6503 Kurbel auch eine Option?
Neu. (vor allem mit jungfräulichem 42er KB ;-))

Anhang anzeigen 1083383
Ach, sehr schön - aber leider nein. Ich möchte meine Gruppe komplettieren, die ich auf meinem Rad habe, vor allem, weil die derzeitig verbaute Carbon-Kurbel von Kuota nicht ganz 100%ig kompatibel scheint. Danke aber!

Würde mich Interessieren kostet denn so eine Kurbel je nach Zustand? Die hat doch sicher schon Seltenheitswert grad in 3x.

Zurück