• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Deutschland Zentrale - technischer Service noch existent?

crossliebhaber

Aktives Mitglied
Registriert
17 März 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
137
Hallo,

Gibt es noch den technischen Service von Shimano in Deutschland als zentrale Einrichtung, oder wurde es mittlerweile komplett aufgelöst, alles nach Eindhoven/NL verlagert und auf die Händler als Shimano Service Center verteilt?

Zumindest vor einigen Jahren waren die Jungs, damals in Stuttgart ansäßig, noch gut erreichbar und konnten mit den älteren, seltensten Ersatzteilen, etc weiterhelfen. Ich kannte da sogar noch einen…

Nun finde ich aber keinerlei Einträge, Kontakt, etc?

Weiß jemand mehr?
 

Anzeige

Re: Shimano Deutschland Zentrale - technischer Service noch existent?
Hallo,

Gibt es noch den technischen Service von Shimano in Deutschland als zentrale Einrichtung, oder wurde es mittlerweile komplett aufgelöst, alles nach Eindhoven/NL verlagert und auf die Händler als Shimano Service Center verteilt?

Zumindest vor einigen Jahren waren die Jungs, damals in Stuttgart ansäßig, noch gut erreichbar und konnten mit den älteren, seltensten Ersatzteilen, etc weiterhelfen. Ich kannte da sogar noch einen…

Nun finde ich aber keinerlei Einträge, Kontakt, etc?

Weiß jemand mehr?
Das läuft doch in DE alles über Paul Lange, eigentlich immer schon.

Zumindest, wenn es nicht um Angelzubehör geht.

g.
 
Vielen Dank, sorry, irgendwie habe ich nur über die Shimano Seite und Google gesucht, und beide spuckten Paul Lange nicht raus.
Natürlich, hätte ich auch drauf kommen können.
DANKE!
 
Zurück
Oben Unten