• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

servus!

britzwickit

Neuer Benutzer
Registriert
11 August 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich bin mehr Heimwerker als Biker, aber da mein Schwager mir sein altes Raleigh Rennrad vermacht hat, hab ich jetzt ein ganz neues Bastelfeld entdeckt und hoffe auf viel tipps und Knowhow. :wink2:
Ich würde gerne ein Thread zu meinem "projekt" mit bildchen und so machen, in welchem unterforum wäre das angebracht?
gruß
 

Anzeige

Re: servus!
Zurück