• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Servus...

flog

2-Radler
Hallo Rennradler!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich bin der Flo aus Österreich/Vorarlberg/Bezirk Feldkirch und bin seit gut einem Jahr mit dem Rennrad unterwegs. Bin Mitte 20ig und fahre eigentlich alles was zwei Räder hat. Egal ob Vespa, Motorrad, MTB, Fully und eben auch Rennrad. Mit dem Mountainbike bin ich jetzt schon gut 12 Jahre unterwegs und dadurch viel mir der Umstieg aufs Rennrad nicht besonders schwer. Beim ein oder anderen Berg vermiss ich aber schon noch ab und zu die drei kleinsten Gänge vom MTB. :D

Ich wünsch uns allen einen schönen Herbst und noch viele schöne Touren!
Gruß
Flo

Anzeige

Re: Servus...
AW: Servus...

Oh wie cool, ein Vorarlberger! :)

Dachte schon, ich wär die einzige ausm Ländle, die sich in diesem Forum registriert hat... na Gott sei Dank doch nicht.

Bei Interesse kann man ja mal eine Tour zusammen fahren - falls du eine weibliche Begleitung brauchen kannst ;)

LG Carina

Zurück