• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus

Flenken

Neuer Benutzer
Nachdem ich schon länger im Forum mitlese, muss ich mich jetzt doch mal selbst eintragen.
Ich bin ein hochgradig fahrradinvizierter fast 30er aus München, war ursprünglich im Gelände unterwegs, war aber ab und zu mit meinem geerbten Stahlrenner unterwegs. Habe mir dann ein neues RR geleistet um vor allem unter der Woche abends auf der Straße zu trainieren.
Mittlerweile halten sich MTB und RR die Waage. Ab und zu, vor allem aber im Winter fahre ich auf der Bahn.
Ich freue mich aufs Fachsimpeln und die ein oder andere Ausfahrt rund um München.

Flo

Anzeige

Re: Servus
AW: Servus

Hallo Flo,

herzlich willkommen im Rennrad-Forum unter all den "Gleichgesinnten"...:D Fachsimpeln kann ich eher weniger, da gibt es genügend andere Spezialisten hier im Forum, aber mit dem Rennrad die wunderschöne Landschaft rund um München erkunden, das tue ich auch sehr gern, zumal ich im Münchner Süden beheimatet bin.
Falls Du Lust hast, kannst Du Dich uns gerne mal anschließen. Wir sind eine bunte Truppe die gerne Ausfahrten im Fünfseenland (Ammersee, Staffelsee etc.) und im oberbayr. Voralpenland unternimmt.
Guckst Du: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=36900

Wir freuen uns immer über "Neuzugänge"..:wink2:

Viele Grüße und allseits gute Fahrt.

solea008

Hallo Flo,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier. Es freut mich, daß du zu uns gefunden hast, zumal du aus München kommst, so daß wir uns vielleicht auch mal über den Weg radln und ein paar gemeinsame Kilometer abradln könnten. Daß du neben dem Straßenfahren viel mit Gelände zu tun hast, finde ich auch recht interessant, denn die Wintersaison und damit die Querfeldeinsaison ist schon recht nah, und ein potentieller weiterer Geländeradler ist sowieso immer willkommen. Wenn du Lust hast, vor allem auch an Wochenenden gemeinsam mit anderen Rennradlern und -radlerinnen Ausfahrten zu machen, dann will ich dich gerne einladen bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München ein wenig mitzulesen, mitzuschreiben und und nicht zuletzt eben auch mitzuradln.

Vielleicht ja bis bald.

Edit: Ah, solea008 war schneller mit der Einladung. :)

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Hört sich gut an,
bin sowieso die meiste Zeit allein unterwegs und der Münchner Süden ist auch mein Fall, da ich am südlichen Stadtrand wohne.
Pfaffenwinkel ist auch meine 2te Heimat, da wir am Staffelsee ein kleines Feriendomizil haben.
Dann werd ich eure Ausfahrtspläne mal verfolgen und wenn der Spätsommer mitspielt mal vorbeischauen, nächsten Sonntag steht zwar noch der letzte MTB Marathon meiner Saison an, aber danach passts bestimmt auch nochmal.

Zurück