• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus!

Kilombo

Langsam, aber lang
Hallo,

ich lese seit einiger Zeit hier mit, und finde die Atmosphäre hier recht angenehm.

Möchte mich kurz vorstellen: Bin 46 und fahre seit einem knappen Jahr RR, von München aus immer nach Süden der Isar lang. Ich fahre ein Trek 5200. Das ist mir jetzt peinlich, wegen dem Armstrong. Steht auch noch drauf: 7-time tour de france champion.

Das Rad ist trotzdem geil! Machmal krieg' ich ne Gänsehaut beim Fahren. Und man fragt sich, warum man manche Sachen eigentlich erst so spät im Leben macht.

So, schönen Abend noch!
Kilombo

Anzeige

Re: Servus!
AW: Servus!

Servus Kilombo,

willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Wenn du Lust auf Mitradler und Mitradlerinnen hast, dann schau doch mal bei den Gemeinsamen Touren im Raum München vorbei. Fühl' dich hiermit herzlichst eingeladen.

Viele Grüße,
Franz

P.S. Die aktuellen Beiträge zum Thema Bügellenker u.ä. mußt du nicht wirklich ernst nehmen.

AW: Servus!

Hallo,

ich lese seit einiger Zeit hier mit, und finde die Atmosphäre hier recht angenehm.

Möchte mich kurz vorstellen: Bin 46 und fahre seit einem knappen Jahr RR, von München aus immer nach Süden der Isar lang. Ich fahre ein Trek 5200. Das ist mir jetzt peinlich, wegen dem Armstrong. Steht auch noch drauf: 7-time tour de france champion.

Das Rad ist trotzdem geil! Machmal krieg' ich ne Gänsehaut beim Fahren. Und man fragt sich, warum man manche Sachen eigentlich erst so spät im Leben macht.

So, schönen Abend noch!
Kilombo

Herzlich Willkommen !

Dein Rad kann nichts dafür, daß da Armstrong drauf steht - ausserdem gibt es sicherlich Schlimmeres :) .

Ansonsten gilt uneingeschränkt, was der Herr Kollege Panchon gesagt hat :) .

Zurück