• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus

chrisjt

Mitglied
Ich geistere schon ein paar Tage hier durchs Forum, aber nu' möchte ich mich standesgemäß vorstellen.

Also, mein richtiger Vorname ist Christophe. Ich bin zarte 23 Jahre alt und studiere in Mannheim (Bawü) Informatik. Meine eigentliche Heimat ist jedoch die Pfalz, meine Eltern wohnen in einem kleinen Vorort von Ludwigshafen namens Limburgerhof.

Auf dem Rennradl bin ich seit knapp zwei Monaten unterwegs. Vorher bin ich ein bisschen MTB gefahren. Sonst bin ich ziemlich vernarrt in den Ausdauersport, also täglich joggen/inlinern/... Im Winter gehts seit der Kindheit bei Schnee die Berge hinunter, seit ein paar Jahren nun auf einem statt zwei Brettern.

Je nachdem ob ich in Ma oder bei meinen Eltern bin sind meine Hausstrecken die Apfelbaumrunde Richtung Odenwald oder eben Kalmit bzw. Weinstraße ganz allgemein.

Mein erster fahrbarer RR-Untersatz ist übrigens...
IMG_3348.jpg

Mein zweites großes Hobby ist die Fotografie. Zu dumm, dass man mit dem Fotorucksack auf schlecht RR fahren kann :)

Nuja, sehr nett hier und vielleicht findet sich noch der eine oder andere zum gemeinsam radeln oder um gute Strecken auszutauschen.

Grüße,
chris

Anzeige

Re: Servus
Zurück