• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus und Hallo!

ryohazuki

Neuer Benutzer
Tach alle zusammen,

eigentlich bin ich mit dem MTB unterwegs, nur habe ich mich in letzter Zeit gefragt, wieso. Denn meistens fahre ich auf der Straße, vor allem seit ich vom Nürnberger Land (genauer gesagt Lauf) nach Nürnberg gezogen bin. Also habe ich mich schon mal in diesem netten Forum angemeldet um mir erstmal Anregungen zu holen.
Die meisten Rennräder scheinen ja für mich nicht geschaffen zu sein (mit 90kg Lebendgewicht verteilt auf 1,83m und begrenzten Budget). Bin schon fleißig auf der Suche nach einem passenden RR und hoffe hier etwas Hilfestellung zu bekommen!

Gruß
Peter alias ryohazuki

Willkommen im Forum:wink2: und Glückwunsch zu deiner Entscheidung, dir ein Rennrad zuzulegen.
Auf jeden Topf paßt doch bekanntlich auch ein Deckel. Somit sollte doch jeder ein passendes RR finden. Warum so skeptisch? :confused:

Gruß
Schraube

Hallo und herzlich willkommen:jumping:

Stelle deine Fragen und die Profis im Forum werden dir weiter helfen

Willkommen!

Selbst für meinen zwei Meter Körper und knappen 90 kg gibt es ein Rennrad also warum nicht auch für Dich?

Hängt davon ab in welcher Preisklasse. Bin nur etwas frustriert, da ich seit 2 Jahren einfach nicht mehr schaffe abzunehmen. Noch vor 3 Jahren wog ich 75kg.

Hallo. Super Entscheidung, sich hier anzumelden. Du wirst hier sicher mehr als genug Anregungen zu einem brauchbaren Rennrad finden. Viel Spaß dabei.

Zurück