Bassofahrer
Slow Duck Cycling Team
Servus miteinand',
nachdem ich im Tourforum seit einiger Zeit mein Unwesen treibe, meld ich mich hier auch mal an
.
Ich höre auf den Namen Harald, bin unmittelbar vor meinem 33. Burzeltach und fahre Rennrad und MTB. Mein Rennrad ist ein rotes Basso Loto von 1994, Campa Chorus 8fach, 53/39 und 13-26. Das Ding hab ich damals nach dem Wehrdienst gekauft und aufgebaut. Leider waren die letzten 5-6 Jahre extrem unsportlich in dieser Hinsicht, seit Mai diesen Jahres hab ich meinen A.... endlich wieder hochgekriegt und fahre wieder.
Ich bin kein Vereinsmitglied, im Allgemeinen ne lahme Ente
und fahre nur aus Spaß an der Freud.:dope:
Momentaner Wohnort ist Kitzingen, außer Radeln sind noch Hifi/Heimkino
, elektronische Musik (Berliner Schule) und Fotografie meine Interessensschwerpunkte. Ich mixe (und trinke) auch gern mal Cocktails
und esse gerne scharf (richtig scharf, Chilihead) :cookie: .
nachdem ich im Tourforum seit einiger Zeit mein Unwesen treibe, meld ich mich hier auch mal an

Ich höre auf den Namen Harald, bin unmittelbar vor meinem 33. Burzeltach und fahre Rennrad und MTB. Mein Rennrad ist ein rotes Basso Loto von 1994, Campa Chorus 8fach, 53/39 und 13-26. Das Ding hab ich damals nach dem Wehrdienst gekauft und aufgebaut. Leider waren die letzten 5-6 Jahre extrem unsportlich in dieser Hinsicht, seit Mai diesen Jahres hab ich meinen A.... endlich wieder hochgekriegt und fahre wieder.
Ich bin kein Vereinsmitglied, im Allgemeinen ne lahme Ente

Momentaner Wohnort ist Kitzingen, außer Radeln sind noch Hifi/Heimkino