• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Servus aus Südoldenburg

schopenhauer

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

bin eigentlich in einem Tria-Forum unterwegs, hab mich jetzt auch hier angemeldet, weil mir ein user hier für technische Fragen als Ansprechpartner empfohlen wurde.

Bin im Radbereich noch neu, fahr erst seit ca. 3 Jahren und mit geringer Kilometerleistung...

Freu mich auf einen rennradspezifischen Austausch, vielleicht ergibt sich auch die eine oder andere Ausfahrt mit Radsportfreunden im Bereich VEC

Munter bleiben !

AW: Servus aus Südoldenburg

Hallo schopenhauer,

schau doch mal bei uns RRN-Triathleten im Unterforum "Triathlon / Training" vorbei.

Ach ja...willkommen :wink2:

gruss

cube04

AW: Servus aus Südoldenburg

Hi schopenhauer, Südoldenburg macht mich neugierig. Komme ursprünglich aus Ahlhorn/Großenkneten und bin in CLP zur Schule. VEC ist mir natürlich sehr vertraut. Bin zuweilen "zuhause" bei meiner Mutter und fahre dann aber Mtb, um mich an alte und sehr gute Zeiten zu erinnern (Cloppenburg, Visbeck, Vechta, Wildeshausen etc. etc.). Viel Spaß beim RR-Fahren!

Gruß
Erik (db)

Zurück