• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Oberbayern!

meisteryoda78

Neuer Benutzer
Servus aus dem idyllischen Weilheim in Oberbayern. Naja, bin eigentlich gebürtiger Oberlausitzer und durch `nen Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich bin früher eher gelegentlich Rennrad gefahren, aber seit 3 Jahren komm ich doch schon so etwa auf 3000-4000 km.
Im Vorjahr hab ich auch den Spass einer RTF kennengelernt und bin jetzt doch mal öfter bei einer am Start.

Da ich in Görliz geboren bin und mir die Idee einer Radtour von Weilheim nach Görlitz schon länger im Kopf herumschwirrte, wurde sie in diesem Jahr verwirklicht. War echt ein Erlebnis.
Hab dafür auch eine Website kreieren lassen, wo die Tour, natürlich mit einem Augenzwinkern ;), dokumentiert wurde.
Wer Lust hat kann unter http://www.bicycletrip.de gern mal vorbeischaun.

AW: Servus aus Oberbayern!

Sei gegrüßt meisteryoda. Viel Spaß hier im Forum. Du wirst sehen, dass es hier einige Dunkle Lords gibt, aber noch mehr friedliche Wesen.
Möge die Macht mit Dir sein.

AW: Servus aus Oberbayern!

Servus aus dem idyllischen Weilheim in Oberbayern. Naja, bin eigentlich gebürtiger Oberlausitzer und durch `nen Freund auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich bin früher eher gelegentlich Rennrad gefahren, aber seit 3 Jahren komm ich doch schon so etwa auf 3000-4000 km.
Im Vorjahr hab ich auch den Spass einer RTF kennengelernt und bin jetzt doch mal öfter bei einer am Start.

Da ich in Görliz geboren bin und mir die Idee einer Radtour von Weilheim nach Görlitz schon länger im Kopf herumschwirrte, wurde sie in diesem Jahr verwirklicht. War echt ein Erlebnis.
Hab dafür auch eine Website kreieren lassen, wo die Tour, natürlich mit einem Augenzwinkern ;), dokumentiert wurde.
Wer Lust hat kann unter http://www.bicycletrip.de gern mal vorbeischaun.

Schöne Seite hast Du Dir da kreieren lassen - leicht und unverkrampft :) .

Andere Radler-/innen aus der oberbayrischen Nähe findest Du in diesem Forum hier. Da wird schon mal die eine oder andere Hobbyradler-Runde auch in der Weilheimer Gegend gedreht. Du bist natürlich herzlich eingeladen, bei Gelegenheit mitfahren :) .

Zurück