• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Servus aus München

faema

Aktives Mitglied
Hi alle zusammen,

bin 27 und komme eher von der Mtb-Fraktion. Da ich aber nun dabei bin, mir ein Salsa Vaya und nen alten Stahlrenner aufzubauen, bin ich mit meinen Google-suchen sowieso immer hier gelandet, somit ists nun Zeit, mich hier anzumelden.

AW: Servus aus München

Hallo Faema!

Herzlich Willkommen, und viel Spaß hier im Forum beim stöbern und schreiben.

Viele Grüße aus dem Badischen,

Vader

Hallo Faema,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier. So, so, der MTB-Fraktion willst du angehören. Bitte, gerne, aber sei dir darüber im Klaren, daß es einen Riesenhaufen MTBler gibt, die, sobald sie mal auf dem Rennrad gesessen sind, den Rückweg ins MTB-Lager nicht mehr gefunden haben. :lutsch:

Aber was soll's? Wenn's dir mal so geht, oder wenn du auch nur einfach so mit anderen Rennradlerinnen und -radlern im Raum München rennradln magst, dann schau' einfach mal bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München vorbei. Du wirst dort jedenfalls ebenso herzlich willkommen sein wie im Rennradforum überhaupt.

Wie gesagt, viel Spaß hier und mit deinem Aufbau.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Da werd ich bei Gelegenheit mal reinschauen!
Wobei ja doch zumindest mein Salsa bis auf den Rennlenker und die STI´s
mehr Verwandschaft mit nem Mtb als mit nem Rennrad hat...
Erstmal aber Danke für die Willkommensgrüße ;-)

Zurück