• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus dem westallgäu

Brandy

Neuer Benutzer
ich bin 30 jahre 1.72/64kg. komme aus der nähe von lindau am bodensee!! fahre am tag ca. 30-50km und am wochenende ca. 80-130km je nach tour eben.bin ein absoluter bergfahrer,wohne dafür ja auch in ner schönen ecke.möchte dieses jahr auch mal paar rennen mitfahren mal schauen wie's läuft!!wer also interessante rennen kennt!! würde mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt.

grüße an alle

AW: Servus aus dem westallgäu

Servus...

herzlich willkommen hier...:wink2:

hast dir ja ne schöne ecke rausgesucht, zum rr fahren:p

war selbst mal mim radl in lindau:cool:, leider bisher nur einmal, aber die saison is ja noch jung:D:D:D

wirklich klasse strecken...

Servus...

herzlich willkommen hier...:wink2:

hast dir ja ne schöne ecke rausgesucht, zum rr fahren:p

war selbst mal mim radl in lindau:cool:, leider bisher nur einmal, aber die saison is ja noch jung:D:D:D

wirklich klasse strecken...

danke, ist wirklich interessant hier. ja ist wirklich schön hier nur sehen wir das leider nicht mehr und zum rr fahren einfach nur perfekt meiner meinung nach.. viele viele berge aber das ist schon gut so.wenn mal wieder hier in der nähe bist.. melde dich doch kurz

gruß Brandy

Servus Brandy,

willkommen im Rennrad-News-Forum.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Servus Panchon,

danke dir!!!

ammersee.... da gibt es bestimmt auch hammer geile strecken zum fahren.leider war ich in der gegend noch nie aber was nicht ist kann ja noch werden..

viele grüße zurück vom bodensee..... Brandy

Zurück