• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus dem Münchner Osten

Andreas63

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin der Andreas, 48 Jahre jung und seit Pfingsten stolzer Besitzer eines Cucuma Luar Ultegra (Dank einiger Pro's die mich perfekt vermessen haben passt das Radl perfekt!^^).

Bin blutiger RR Anfänger versuche aber täglich meine 25km Runde zu fahren (klappt auch ganz gut). Am WE, wenn's Wetter halbwegs passt werde ich die Strecke mal verdoppeln. Hoffentlich kippe ich dann nicht aus dem Sattel!^^

Bleibt nur noch allen einen schönen Sommer und viel Spaß beim fahren zu wünschen

Gruß
Andreas

AW: Servus aus dem Münchner Osten

Ein Servus aus dem Münchner Norden!
So schnell wirst du schon nicht aus dem Sattel kippen, wenn du nicht Vollgas gibst...
Güße

Guten Morgen Andreas,
herzlich willkommen hier :)

den Schritt von 25 auf 50 km schaffst du, da bin ich mir sicher ;)

Für längere Ausfahrten kannst ja mal in den Thread Gemeinsame Touren im Raum München reinschauen - ist zwar momentan eher zu viel für dich, aber manchmal werden auch kürzere und nähere Runden gepostet.

Eine gute Gelegenheit, mal das Fahren in der Gruppe ohne Tempodruck kennenzulernen, sind die Ausflüge mit den "Slowrunners" in Haar, jeden Samstag 15:00 Uhr am Bike-Shop, Münchner Str. 11, da gehts um 2h gelassenes Rollen mit gelegentlichem Reinschnuppern in Geschwindigkeiten über 35 km/h.

Viel Spaß mit deinem Cucuma,
cantullus

Servus Andreas