• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

servus aus bamberg!

henni73

Neuer Benutzer
servus zusammen!

da ich schon einige zeit als passiver beobachter hier im forum unterwegs bin,und
mir schon einiges an infos und motivation geholt habe, dachte ich mir das es nun zeit ist mich mal anzumelden.
kurz zu meiner person:ich bin 32 jahre alt und bin im märz diesem jahres von dortmund nach bamberg gezogen.seit 4 jahren fahre ich aktiver rennrad nachdem ich mir 10 jahre sportabstinenz verordnet habe :( weil ich nicht gerade eine bergziege bin, ist es schon eine gewaltige umstellung vom flachen münsterland zu einem recht "welligen" profil wie hier(frankische schweiz:eek: )landschaftlich sehr reizvoll aber mit meiner jetzigen übersetzung bisweilen arg heftig.ich muss dann doch wohl bald mal auf eine kompaktkurbel umrüsten!
ja ,ich weiss man stellt sich erst vor und stellt dann fragen:floet:
ich weiss nicht ,ob es daran liegt.vielleicht kann da ja keiner was zu sagen (sind mavic laufräder unkaputtbar??)oder ich bin halt zu ungeduldig.würde mich aber über resonaz zu meiner frage im tech-talk freuen!

www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=9134

so,nun aber frisch aufs rad geschwungen;das wetter schreit nach kilometern!

vg

henni

Stelvio schrieb:
Hallo henni und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Importfranke, egal Franke bleibt Franke! ;) :D

danke für die nette begrüssung!

ABER:
importfranke...franke!!!!pah!!!

ich hab ne schwatzgelbe seele!!!ich bin und bleib WESTFALE!!!!egal auch wenn ich auffen mars leben sollte!!:D

alles südlich des mains ist doch schon norditalien oder???

Zurück