• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sers ihr Radler

fubis

Neuer Benutzer
Registriert
29 März 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen.

Wollt mich mal vorgestellt haben, bevor ich mich als anfänger preisgebe und auf gute kommunikation und hilfestellung hoffe:)!

Bin 87er Jahrgang also 17 jahre alt, komme aus Köln und habe von meinem Vater vor kurzem ein Schauff Team Capetown RR geschenkt bekommen, dass er selbst nit verwendet!... Ist schon ein etwas älteres Modell, denke ich...( 3-4 Jahre alt ?? vielleicht weiss da jemand mehr drüber ?? )
möchte denn also mit den wärmeren Tagen das Rennradfahren aufnehmen und bin wie gesagt als Neueinsteiger total unbeholfen, und weiss nicht wo ich anfangen soll!:)

Also ein dickes HALLO an alle und einen schönen start in den frühling...

der fab
 
Willkommen - ebenfalls einen guten Start nicht nur in den Frühling, sondern auf dem RR.
Steig auf und hab Spass, dann wird es gut kommen.
Von alt kann man bei 3-4 Jahren eines RR wohl nicht sprechen. Da brauchst Du Dich sicher nicht zu verstecken.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Gümmeler
 
servus...
und danke für die Antwort....
naja von verstecken kann nicht die rede sein ( wozu hat man sein selbstvertrauen und gesunden menschenverstand !? ), hätte nur gern gewußt was fürn jahrgang es ist... evtl. kann ich demnächst ein bild davon reinstellen... aber wie gesagt...eher noch will ich endlich ein paar runden drehen. mir fehlts aber bisher an allem bis auf radschuhe und dem rad selbst!:)

aber darüber lässt`s sich ja noch in anderen themenbereichen reden!

tschüssi
 
Hi fubis, wie isset?