• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

serotta

ocean

Mitglied
Hallo, ich habe ein serotta c4t legend ti gefunden, Grösse passt, steht gut da mit Campagnolo, nur das Vorderrad ist Schrott. Sagt jedenfalls die Werkstatt, sind wohl seltene eingeklebte Speichen ....

1000 Euro muss ich Zahlen. Da ich dZ ein Colnago Extreme Power habe und ich kein Bock habe auf diese Formel1 Kiste ( Bretthart) will ich auf etwas gemütlicheres umsteigen.

Was meint Ihr???

Mit freundlichen Grüßen Sven

Hallo, ich habe ein serotta c4t legend ti gefunden, Grösse passt, steht gut da mit Campagnolo, nur das Vorderrad ist Schrott. Sagt jedenfalls die Werkstatt, sind wohl seltene eingeklebte Speichen ....
Hm. Von welchem Hersteller ist das Vorderrad?
1000 Euro muss ich Zahlen. Da ich dZ ein Colnago Extreme Power habe und ich kein Bock habe auf diese Formel1 Kiste ( Bretthart) will ich auf etwas gemütlicheres umsteigen.
Ob sich ein Rad bretthart anfühlt machen mMn v.a. die Anbauteile aus. Wegen "gemütlich": das wiederum hat mehr mit der Sitzposition zu tun.
Serotta hat schöne Räder gemacht, finde ich schon klasse. Von daher wäre das Serotta eine gute Wahl. Andererseits finde ich deine Überlegungen dazu nicht nachvollziehbar, aber so lange du dich richtig entscheidest ist das ja egal :)

Hallo

SEROTTA LEGEND TI ,

the holy grail liest sich im Netz.
Ich weiss jetzt warum: aus dem Rennalter bin ich raus, gemütlich sportlich is so meins.
Bäm - alles was man so an positiven und negativen Mitteilungen im Netz lesen kann stimmen! Nur eins nicht die Legende war nicht umwerfend teuer! Gebraucht halt ;-)
Das Rad schnurrt wie ein Kätzchen und an Passagen wo es etwas unförmigen Bodenbelag gibt ( so richtig ätzend) da ist es immer noch genauso, auch frisst das Bike keine Löcher oder Buckel aber es ist so viel angenehmer zu fahren als mein alter Renner ( COLNAGO EXTREME POWER ).

Geiles Teil !

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-05-27 at 19.05.59.jpeg
    WhatsApp Image 2022-05-27 at 19.05.59.jpeg
    304,4 KB · Aufrufe: 59
  • WhatsApp Image 2022-05-27 at 19.05.58.jpeg
    WhatsApp Image 2022-05-27 at 19.05.58.jpeg
    482,8 KB · Aufrufe: 62
Zurück