Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von euch hat einen Selle Italia C2 Flow gefahren?
Hattet Ihr mit dem Sattel besondere Probleme gehabt?
Gibt es hier jemanden, der den Sattel absolut unschlagbar super findet?
@Dangerous Dave:
Mir paßt der Sattel nicht und einer weiteren Person auch nicht. Wir stellen uns die Frage, wem der Sattel passen soll, falls überhaupt jemanden.
Mich interessiert, ob den Sattel überhaupt jemand wirklich toll findet.
@Dangerous Dave:
Mir paßt der Sattel nicht und einer weiteren Person auch nicht. Wir stellen uns die Frage, wem der Sattel passen soll, falls überhaupt jemanden.
Mich interessiert, ob den Sattel überhaupt jemand wirklich toll findet.
Irgendwie habe ich den Verdacht bekommen, daß mir der Sattel zu schmal ist, weil die Sitzknochen nur ganz knapp auf dem äussersten Rand des Sattels sitzen.
Ich habe hier noch einen anderen Sattel mit dem ich keine solchen Probleme habe: Terry Fly Max Gel mit einer Breite von 16 cm. Nach 500 Stunden fahren ist er schon sehr weichgesessen. Unschön ist an dem Sattel nur, daß ich beim steilen Bergabfahren nicht hinter dieses Breite Teil komme.
Kann gut sein, dass das da schon anfängt. Wieg rund 20kg mehr (Riese mit kleiner Wampe)und versinke jedes mal in die Gelsättel von Selle Italia. Ich bleib beim Fizik Pave CX.