• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schweizer Pfeiffe

evilrogi

Aktives Mitglied
Registriert
4 September 2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
422
Ort
Wikon, Schweiz
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo zusammen

Stelle mich kurz vor. Bin eigentlich mehrheitlich im MTB-Forum aktiv, fahre aber mit meinem Hintergrund als ehemaliger Duathlet natürlich auch Rennrad.

Wohne zwischen zwei Juraketten (ein Kaff namens Holderbank) und Bewegung auf zwei Rädern bietet sich geradezu an, fahre gut und gerne schon mehr als 15 Jahre sportlich Rad. Die ersten Jahre als Duathlet, bald mit einem Bike als Ausgleich. Mittlerweile fahre ich am ehesten Bike-Marathons, Freeride, Freeride-Rennen, bin aber auch einem gelegentlichen Einzelzeitfahren nicht abgeneigt. Benutzt werden dazu alle möglichen Räder, die sich in meinem Keller tummeln und momentan bisschen viel wechseln. Fix gesetzt sind das Votec NC-1 Carbon für die Rennen und das Coast Passione Record-Rennrad, welches mir perfekt passt und seit vier Jahren ein zuverlässiger Begleiter ist. Das Scott Ransom behalte ich wohl auch, dafür muss das Reign den Stall wohl früher oder später wieder verlassen.

Habe mich vor allem angemeldet um die Trainingsverwaltung nutzen zu können, finde das echt klasse, Daumen hoch für die Admins die das geschaffen haben!!!!! Ansonsten lese ich sicher auch ein wenig mit, technisch gibts meiner Meinung beim Rennrad weit weniger zu diskutieren als beim MTB, kann man sicher geteilter Meinung sein.

So, Wetter ist gut, geht alle Rad fahren!!!! Ok, ich auch erst am Feierabend.

Beste Grüsse
Roger
 
Zurück
Oben Unten