• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarzwald Super am 13.08.2023

Excobar

Mitglied
Registriert
20 Februar 2020
Beiträge
76
Reaktionspunkte
84
Warum gibts hierzu noch keinen Thread?🤔

https://www.schwarzwald-super.de/In Münstertal, südlich von Freiburg, mit drei Strecken zwischen 110-255km und hm satt zur Auswahl.

Wer ist dabei? Wer überlegt noch, mitzumachen?

Wer war schon mal dabei und hat Tipps?
Wie schläft es sich in der Belchenhalle?
Sonstige Hinweise?

Mich reizt die Goldstrecke mit 6800hm, habe allerdings mehr Lust als Form. Aber wenns schlecht läuft, kann man ja auf Silber abkürzen...😉
 
Uhhh ich hätte Bock und Zeit. Danke für die Erinnerung. Muss ich morgen mal mit meiner Family besprechen.

Ich war vor ein paar Jahren mal am Start auf der Bronze Strecke. War wirklich cool!
Dieses Mal würde ich dann wohl schon Gold fahren wollen. Allerdings bin ich seit Mai kaum noch lange Rad gefahren.

95€ für die Strecke inklusive 6 Verpflegungsstellen und der Möglichkeit dort zu pennen wirkt mal schwer in Ordnung! Aber vielleicht bin ich da auch einfach noch zu sehr an Ironman-Preise gewöhnt :)
 
Zurück
Oben Unten