• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarzes Stück tune sattelstütze

ruetty

Mitglied
Hi an alle,

ich möchte mir die carbonsattelstütze von tune kaufen. Weiss aber nicht wo ich die bekomme. Der Radhändler meines Vertrauens weigert sich mit tune Geschäfte zu machen (hat wohl sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht). Naja.
Ich will auf jeden Fall das schwarze Stück von tune haben und wolle mal so in die Runde fragen, ob jemand einen Onineshop kennt bei dem ich sie bestellen kann.
Ist sie erst aber dem Frühjahr 2008 lieferbar???

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus,
die Bergziege Sandra (auch bekannt als Erika Zabel) (ja, ich weiss, dass eine hat mit den anderen nix gemein)

AW: Schwarzes Stück tune sattelstütze

Probiers mal hier: http://www.cycle-basar.de
Zwar ist die Stütze, die du suchst dort noch nicht im Programm, aber ich habe hier bisher Tune Produkte zu einem guten Preis bekommen und dazu auch noch eine nette und kompetente Beratung. Einfach mal anrufen.

AW: Schwarzes Stück tune sattelstütze

Also zu deinem Rad wuerde eine Carbonstuetze von New Ultimate definitiv besser aussehen, weil die exakt die gleiche Carbonstruktur wie deine Sattelstreben hat.

Das schwarze Stueck kann jeder Haendler besorgen, der bei Tune einkauft. Ich wuerde es hier probieren, wird aber noch ein Weilchen dauern bis sie zu haben ist. Sofort verfuegbar ist mein Tipp natuerlich auch. Your choice.

Zurück