• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon wieder ne Neue

AW: Schon wieder ne Neue

wenn sich eine frau aufs rennrad waagt oder ...
Ja, manche sollten sich wirklich wiegen, bevor sie auf ein Rennrad steigen ...:D Da fällt mir beim Anblick des Hinterns sofort Marius Müller-Westernhagen ein. Der hat ein passendes Lied dafür ...:D :D
Aber es soll auch entsprechende Materialien geben, die in gewissen kreisen üblich sind, die sowas hervorragend kaschiern...;) Vielleicht gibts davon auch Radlhosen ...:rolleyes: :rolleyes: ...:D :D :D

Laßt es gut sein, besonders Rad-ins-Restaurant-Nehmer und DinoS. Das Thema wurde schon genügend durchgekaut - und alles hat einen Grund.

Danke Schniechen für die Unterstüzung.

Laßt es gut sein, besonders Rad-ins-Restaurant-Nehmer und DinoS. Das Thema wurde schon genügend durchgekaut - und alles hat einen Grund.

Danke Schniechen für die Unterstüzung.

Du hast Recht. Mich ärgert es mittlerweile auch, auf so ein dummes Posting (Nina)reingefallen zu sein. Hoffentlich schafft sie bald die Entwicklung von GoGo zur Frau.

Nun ist`s wirklich gut

Hallo Rennradler(innen),

bisher dachte ich, ein Mountainbike sei ein ideales Fortbewegungsmittel, bis ich Blut am Rennradfahren geleckt habe. Im letzten Frühjahr habe ich dann ein Cannondale R1000 feminin gekauft (himmelblau/perlweiß:)). Ich muss sagen, es macht viel Spaß. Es ist ein sehr eleganter Sport und ich bin begeistert. Da ich erst am Anfang meiner 'Kariere' stehe, brauche ich garantiert noch Ratschläge von 'Alten Hasen'. Beispielsweise wie man die größten Steigungen mühelos bezwingt...

LG
P.

Hi, da hilft wirklich nur üben, üben, üben.......auf dem kleinen Blatt :) :) :)
viel Spaß mit deinem Rennrad....es macht süchtig :)

Und wegen der Männeranmache mach dir mal keine Gedanken.....ich fahre jetzt das 3. Jahr Rennrad und habe es noch nicht erlebt.....:cool:

@Huehnchen:
Hallo Durchlaucht ;)

Und wegen der Männeranmache mach dir mal keine Gedanken.....ich fahre jetzt das 3. Jahr Rennrad und habe es noch nicht erlebt.....:cool:

Was bedeutet jetzt der Smily :cool: von Dir ? Hast Du was vermisst ? :p :aetsch:

Und natuerlich ein herzliches Willkommen an C-f :)

Das freut mich immer wieder, wenn ich Cannondale-Markenkollegen im Forum begrüßen darf.

Herzlich willkommen. Schöne Grüße aus Oberbayern nach Franken sendet Dir

Adler (der mit einem Cannondale SystemSix unterwegs ist)

@Huehnchen:
Hallo Durchlaucht ;)

Was bedeutet jetzt der Smily :cool: von Dir ? Hast Du was vermisst ? :p :aetsch:

Und natuerlich ein herzliches Willkommen an C-f :)

Hi, du,

nö, ich habe nichts vermisst.....mit Männeranmache meinte ich auch die üble Anmache, von der hier die Rede war, und die kenne ich nicht.
Das ist auch gut so und wird sich auch nicht ändern.

Warte nur, bis ich dich mal erwische (ich komm bestimmt mal wieder ins Siegerland) dann mache ich dich an *prust*

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt dann auf dem Titelblatt: "Das durchlauchtene Hühnchen ging auf einen struppigen Radler los" :lol:

...
Warte nur, bis ich dich mal erwische (ich komm bestimmt mal wieder ins Siegerland) dann mache ich dich an *prust*

Musst Du mich erstmal fuer kriegen :p :D
Obwohl - Du bist bestimmt auch so'ne voll fitte wie Frau sky - nach den ersten 100km muss ich dann aufpassen :o

...
Die Zeitung mit den 4 Buchstaben schreibt dann auf dem Titelblatt: "Das durchlauchtene Hühnchen ging auf einen struppigen Radler los" :lol:

Soviel Text in dem Blatt ? Bei deren Buchstabensatz sind dann ja schon die ersten 5 Seiten voll :cool: :D
Dann macht sky bestimmt den Papparazzo - muss ich also aufpassen wenn'se mal 'ne Kamera zueckt - dann ist Gefahr im Verzug ;)

Musst Du mich erstmal fuer kriegen :p :D
Obwohl - Du bist bestimmt auch so'ne voll fitte wie Frau sky - nach den ersten 100km muss ich dann aufpassen :o
Soviel Text in dem Blatt ? Bei deren Buchstabensatz sind dann ja schon die ersten 5 Seiten voll :cool: :D
Dann macht sky bestimmt den Papparazzo - muss ich also aufpassen wenn'se mal 'ne Kamera zueckt - dann ist Gefahr im Verzug ;)

Jau, voll und fit bin ich manchmal :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo :wink2: - bin erst vom Urlaub zurück und kann dich jetzt erst begrüßen !!

viel Spaß hier im Forum !!

Ich hab ihn auch - und kann daher Ninas (wow - Nina - biste wieder da? - wenns so schlimm ist - warum biste dann hier ?? :eek: ) Einstellung nicht so recht nachvollzeihen ... :

hier wird man als frau seines lebens nicht froh. es ist ähnlich wie auf der straße bei den !!meisten!!! männern hier. entweder sie sehen es als majestätsbeleidigung, wenn sich eine frau aufs rennrad waagt oder sie sind so geil auf sie, dass sie ihr am liebsten noch in der fahrt die hose ausziehen würden...

Also - herzlich Willkommen heisst dich ..

Genau für diese Zwecke hat doch der Catkiller extra eine neue wasserdichte und fallresistente Cam bekommen :D

Zurück