• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon wieder ne Neue

Cannondale-feminine

Neuer Benutzer
Hallo Rennradler(innen),

bisher dachte ich, ein Mountainbike sei ein ideales Fortbewegungsmittel, bis ich Blut am Rennradfahren geleckt habe. Im letzten Frühjahr habe ich dann ein Cannondale R1000 feminin gekauft (himmelblau/perlweiß:)). Ich muss sagen, es macht viel Spaß. Es ist ein sehr eleganter Sport und ich bin begeistert. Da ich erst am Anfang meiner 'Kariere' stehe, brauche ich garantiert noch Ratschläge von 'Alten Hasen'. Beispielsweise wie man die größten Steigungen mühelos bezwingt...

LG
P.

AW: Schon wieder ne Neue

Hallo Rennradler(innen),

bisher dachte ich, ein Mountainbike sei ein ideales Fortbewegungsmittel, bis ich Blut am Rennradfahren geleckt habe. Im letzten Frühjahr habe ich dann ein Cannondale R1000 feminin gekauft (himmelblau/perlweiß:)). Ich muss sagen, es macht viel Spaß. Es ist ein sehr eleganter Sport und ich bin begeistert. Da ich erst am Anfang meiner 'Kariere' stehe, brauche ich garantiert noch Ratschläge von 'Alten Hasen'. Beispielsweise wie man die größten Steigungen mühelos bezwingt...

LG
P.

Servus Vannondale-feminine, willkommen im Forum. Und gleich ein super blöder Tip zu deinen großen Steigungen: Üben, Üben, Üben! :D
Viel Spaß hier!

Hallo Rennradler(innen),

LG
P.
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Das mit dem (mühelosen) Bewältigen der (größten) Steigungen ergibt sich von
alleine im Laufe der Karriere.

Gruß

@Chris: supi, jetzt hat sie schon die wichtigesten tips bekommen :-) entweder sie fühlt sich sau wohl hier oder kommt nie wieder.

gruß von der bergziege die bei schlechtem wetter meckert.

hier wird man als frau seines lebens nicht froh. es ist ähnlich wie auf der straße bei den !!meisten!!! männern hier. entweder sie sehen es als majestätsbeleidigung, wenn sich eine frau aufs rennrad waagt oder sie sind so geil auf sie, dass sie ihr am liebsten noch in der fahrt die hose ausziehen würden...

Cannondale-feminine willkommen und es gibt auch Normalos und nicht nur Solche wie Nina behauptet;) aber Die haben dann auch wieder ne Macke und sei es die Farbe:D

Hallo Cannondale-feminine

Grüß Dich, "hier im Forum". Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Rad und nimm nicht alles so Ernst was manche Zeitgenossen so von sich geben.

Gruß mumpitz

@ cannondale-feminine,

viel Spaß im Forum. ES wird Dir hoffentlich viel invormatives und unterhaltsames liefern . In allen Foren sowie im alltäglichen Leben wird man mit Dingen und Menschen konfrontiert die einem nicht so schmecken!!
Ist halt so :D !!
Das mit dem gut die Berge raufkommen, sowie das ausdauernde gut vorankommende fahren kommt über die Jahre.
Hauptsache Dir macht es Spaß und Du trainierst regelmäßig.

Gruß

body :D :)

Hallo Rennradler(innen),

LG
P.

Die größten Steigungen mühelos bezwingen ? Mach´s wie mit dem Mountain-bike: einfach hochkurbeln :) . Nein, die Vorredner/innen haben schon recht: das kommt halt mit der Zeit. Aber das ist Dir vermutlich auch nicht wirklich neu :) .

Ach ja, Herzlich willkommen natürlich :) .

Hallo im Forum, :wink2:

Viel Spaß mit deinem RR.
Was @Nina geschrieben hat ist wohl der totale....... :spinner:
L.G.
LEOnie

hallo cannondale :)

also ich wäre dann so einer wie ihn nina beschreibt... ich würde mich vielleicht noch anders ausdrücken, aber im grunde genommen bin ich wild auf hübsche rennradlerinen. denn es gibt nur wenig sexiest woman als solche knalleng "betuchten" frauen. ein herrlicher anblick und fahren tun sie auch viel ästhetischer als die männer.

allerdings bin ich auch ganz nina's ansicht das es durchaus andere wege gibt in den kopf einer frau vorzudringen. :) (eine sau"geile" signatur)

ja übrigens! wollte ich DIR natürlich noch hallochen sagen. fast hätte ichs vergessen... :) viel freude bei all den oftmals sinnlosen kommentaren.... und dummen anmachen.

der von allen gehasste FAUST *schnief*

auch hallo,

das ist ja mal typisch Frau, dass Du die Farbe Deines Rades hier in den Vordergrund stellst:D :D :D

Dass es Frauen auf dem Rad besonders leicht haben, (irgend-) einen Partner zu finden, hast Du wahrscheinlich schon auf dem MTB gemerkt. Und wenn Du dann freiwillig aufs Rennrad mit noch "besserer" Quote umgestiegen bist, wirst Du schon wissen, was Du tust.;)

Dass Training bei einer Ausdauersporttart hilft...gute Tipps von den Jungs. Aber wenn Du recht neu auf dem Rennrad bist, vielleicht doch noch ein ernstgemeinter Tipp, wie das Bergefahren auch Anfängern (oder Untertrainierten wie mir) Freude machen kann:
Such Dir einen Hausberg aus, den Du in verschiedene Trainingstouren einbauen kannst. Fahre den zwei oder dreimal hoch und merke Dir Deine Leistung (entweder wirklich stoppen oder auch nur an markanten Stellen auf die Geschwindigkeit schauen). Trainiere dann längere Zeit (2-4 Wochen), ohne den Hausberg zu fahren. Fahre den Hausberg dann nach einem trainingsfreien Tag: Du wirst subjektiv fliegen!

Dass man berghoch die kleineren Gänge nimmt, weisst Du wohl schon vom MTB:)

und respekt, faust. bei einem mann hättest Du wahrscheinlich gleich....(Stilfser Joch...)

das kann ich nicht so stehen lassen!Sie hats so erlebt!Leider:(

auch hallo,

das ist ja mal typisch Frau, dass Du die Farbe Deines Rades hier in den Vordergrund stellst:D :D :D

Dass es Frauen auf dem Rad besonders leicht haben, (irgend-) einen Partner zu finden, hast Du wahrscheinlich schon auf dem MTB gemerkt. Und wenn Du dann freiwillig aufs Rennrad mit noch "besserer" Quote umgestiegen bist, wirst Du schon wissen, was Du tust.;)

....

hui.... da is wieder so n echter frauenversteher..... wahnsinn wo die sich alles rumtreiben.
und gleich im anschluss ertmal eine überbügeln und zeigen wer hier der chef ist....

du bist halt so ein mann wie ihn sich alle frauen insgeheim wünschen...TOLL DAS ES DICH GIBT! :D :D

faust

@ Leonie:
Richtig: Bei Neuen soll man etwas vorsichtiger sein - die bekommen vielleicht wirklich Angst.

Da C-V aber schon MTB unterwegs war (ich meine: alleine im Wald....), sollte das kein so großes Problem sein (oder C-V? sorry für Abkürzung, aber sonst verschreibsel ich mich).

@C-V:
Aber um Dir die Angst zu nehmen:
1: Wenn Du schnell genug bist, kannst Du den Männern wegfahren
2: Bei dummer Anmache: Schneller fahren - dann labert der Typ auch nicht mehr so viel
3: Radklamotten sind sehr eng, die reißt man nicht so schnell runter
4: Les Dir mal die Threads zum Thema "Sattel" und "eingeschlafene Genitalien" durch:p

hier wird man als frau seines lebens nicht froh. es ist ähnlich wie auf der straße bei den !!meisten!!! männern hier. entweder sie sehen es als majestätsbeleidigung, wenn sich eine frau aufs rennrad waagt oder sie sind so geil auf sie, dass sie ihr am liebsten noch in der fahrt die hose ausziehen würden...

Tja Nina, Dein Männerbild ist ja ganz schön verschroben, oder verbirgt sich hinter Deiner Meinung etwa eine verbogene spätpupertäre Emanzipationseruption? Ich gebe ja zu, dass ansehliche Damen auf dem RR noch netter anzusehen sind, aber dass mir dabei der Sabber runterläuft ist mir noch nicht aufgefallen....:confused:

Also, fühle Dich nicht ganz so verfolgt wie Du das schreibst...oder erhoffst;)

Nix für ungut

Na, mann kann immerhin nicht behaupten das Dein erster Beitrag nicht gleich aus dem vollen schöpft! Da bin ich ja mal gespannt es da noch kommt! Kommt den noch was?

Gruss, Bidonvergesser

Zurück