DarthVader
Neuer Benutzer
- Registriert
- 1 August 2006
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo an alle,
ich habe das Forum beim googeln gefunden und habe mich gleich mal angemeldet 🙂
Fahre schon ein paar Jahre Mountainbike und möchte mir jetzt noch ein Rennrad zulegen.
Ich komme aus der Nähe von Bad Neustadt/Saale.
So, das war´s erstmal und jetzt gehe ich weiter Stöbern :jumping:
ich habe das Forum beim googeln gefunden und habe mich gleich mal angemeldet 🙂
Fahre schon ein paar Jahre Mountainbike und möchte mir jetzt noch ein Rennrad zulegen.
Ich komme aus der Nähe von Bad Neustadt/Saale.
So, das war´s erstmal und jetzt gehe ich weiter Stöbern :jumping:

