wollte nochmal offiziell Hallo sagen. Ich lese ja schon eine Weile mit, habe aber nun erst seit gestern ein RR. Es ist ein gebrauchtes Cannondale Caad 7, so ca. 4 Jahre alt. Es hing seit es gebaut wurde an der Decke bei einem Bekannten und ist erst knapp 50 km bewegt worden. Ich konnte es für 850,-- Euro kaufen. Vor der ersten Ausfahrt steht noch der Tausch der Reifen an, ich habe mir die Conti GP4000s bestellt und dazu einen Satz leichter Schläuche. Dazu gleich noch einen Flaschenhalter und einen halter fürs GPS, die noch drankommen.
Ich freue mich jetzt schon auf regen Austausch hier im Forum, in dem ich ja schon geraume Weile mitlese. Bis vor zwei Jahren hatte ich eine fast 20-jährige Radfahrpause, fahre seit dem MTB - aber habe nie meine große Liebe für Rennräder verloren.
Hier noch ein paar Bilder:
Ich freue mich jetzt schon auf regen Austausch hier im Forum, in dem ich ja schon geraume Weile mitlese. Bis vor zwei Jahren hatte ich eine fast 20-jährige Radfahrpause, fahre seit dem MTB - aber habe nie meine große Liebe für Rennräder verloren.
Hier noch ein paar Bilder: