• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnelle Frau vom Ammersee in der Nähe von Fischen: MELDE DICH!!

Wenn du solche Stammtischparolen losläßt

;) Na ja, - als Alternative bliebe ja auch, sich mit Sack und Asche zu kleiden, die dxxxxe Freundin des Joghurette-Mädels zu werden, oder einfach am Herd zu bleiben:p

musst du einfach damit rechnen, dass dir irgendjemand Bescheid sagt.

Das Frauen gegenüber hervorgebrachte Niveau ist in diesem Board einfach unterirdisch, vor allem bei Fotokommentaren. Man hat selten das Gefühl, das eine Frau als Sportler angesehen wird, es geht scheinbar immer nur um das eine. Aber wen wunderts, die guten Leute sind hier halt immer weniger geworden in den Jahren. Der Rennradboom bringt nicht nur Gutes mit sich.

Wie kann man um sowas harmloses und irgendwie nettes (fand ich auf jeden Fall bevor die lächerlichen Unterstellungen anfingen) nur so eine Welle machen? Wie sich hier einige zum Retter der (vermutlich schon verlorenen) Unschuld aufschwingen ist an Albernheit kaum zu überbieten.
Aus dem Anfangsposting eine Geringschätzung der Frau im Allgemeinen und Rennradfahrerinnen im Speziellen zu konstruieren erfordert schon eine sehr spezielle Sicht aufs Leben.

Hallo Hansi.Bierdo,

Wenn du solche Stammtischparolen losläßt.

'ne "Stammtischparole" ist was gänzlich anderes, da verwechselst Du sprachlich was!
Die Smilies hast Du schon bemerkt? - Man (Du) solltest dabei nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen und alles auf die Goldwaage legen!

....musst du einfach damit rechnen, dass dir irgendjemand Bescheid sagt.
Danke, war aber unnötig; es sei denn, Du fühlst Dich berufen einen Kreuzzug für ... zu verfechten!
Dazu gleich noch 'ne "Unterhaltung".

Das Frauen gegenüber hervorgebrachte Niveau ist in diesem Board einfach unterirdisch, vor allem bei Fotokommentaren.
Gibt's einen solchen Kommentar in der Fotodatenbank von mir? Nein, - dann unterlasse doch bitte solche an den Haaren herbeigezogenen Verbindungen zu meiner Person.

Wenn Du das Board kritisieren möchtest, - gerne, aber dann doch bitte seperat.

Aber wen wunderts, die guten Leute sind hier halt immer weniger geworden in den Jahren. Der Rennradboom bringt nicht nur Gutes mit sich.
.
Früher war halt alles besser, und Du gehörst vermutlich zu den Guten - hab' ich recht?

MfG
KLR

Man kann ja auch nur hoffen, dass Sie das gelesen hat und sich rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte. Ich kenn so viele Mädels die mehr Spaß am Rattfaarn hätten, wenn sie nicht laufend angebaggert werden würden. :rolleyes:

Meine Güte.. ich fahr´ jetzt seit über 40 Jahren Radl und habe noch nie beim radeln jemand angebaggert.
Dass ich das nicht gewohnt bin, sieht man ja wohl an meiner professionellen Ausführung..

Hallo Hansi.Bierdo,

... und meinen den Lauf der Welt zu verändern:rolleyes:.

;) Na ja, - als Alternative bliebe ja auch, sich mit Sack und Asche zu kleiden, die dxxxxe Freundin des Joghurette-Mädels zu werden, oder einfach am Herd zu bleiben:p

MfG
KLR

Du findest, dass sei keine Stammtischparole?

Ich vermute mal rotzfrech, dass du von Beruf Lehrer bist!

Hallo Pixie,
Du findest, dass sei keine Stammtischparole?
Ja, keine Stammtischparole; nein, auch nicht Realität!

Ich vermute mal rotzfrech, dass du von Beruf Lehrer bist!

Hmmm, ich erkenne jetzt zwar nicht was an Deiner Vermutung "rotzfrech" sein soll, kann aber trotzdem oder gerade deswegen antworten:
Nein - bin ich nicht, weder von Beruf noch berufen. (Indirekt gesehen ersteres aber manchmal doch.)

MfG
KLR

Vielleicht fährt sie ja hier mit...

Anradeln 2013 – Erste gemeinsame Saisonausfahrt des
Chariteam München (www.chariteam-muenchen.de)

Link zur Veranstaltung: http://www.chariteam-muenchen.de/ai1ec_event/anradln-2013/?instance_id=67

Wann:
21. April 2013 @ 10:30 – 14:30

Wo:
Treffpunkt: Kraillinger Brauerei
Margaretenstraße 59
82152 Krailling
Deutschland

Nachdem wir den Norden, Süden und Osten schon gefahren sind, starten wir dieses Jahr im Münchner Westen. Wir treffen uns am Sonntagmorgen, 21. April 2013 gegen 10:30 Uhr in Krailling auf dem Parkplatz der Kraillinger Brauerei und starten um 11 Uhr zur ersten gemeinsamen Ausfahrt in die neue Saison.
Je nach Fitness-Zustand und Laune (der eigenen oder der des Wetters) kann zwischen einer kürzeren (ca. 60km) oder längeren Tour (88km) durch das Bayrische Fünf-Seen Land gewählt werden. Die kürzere Tour ist definitiv auf für Rennrad-Neulinge geeignet! Hier findet Ihr die Strecken auf GPSies.
Gegen 14-14:30 Uhr wollen wir dann wieder im Biergarten der Kraillinger Brauerei eintreffen und bei einer Tasse Kaffee und Kuchen, einem leckeren Essen aus dem Restaurant oder einer mitgebrachten Brotzeit den Frühlingsanfang richtig genießen – unsere Familien sind hierzu ausdrücklich herzlich eingeladen, ein großer Spielplatz ist im Biergarten vorhanden.
  • Treffpunkt: Kraillinger Brauerei, Margaretenstrasse 59, 82152 Krailling
  • Uhrzeit: ca. 10:30 Uhr
  • Startzeit: 11:00 Uhr
  • Rückkunft: gegen 14-14:30 Uhr – anschließend geselliges Beisammensein mit unseren Familien im Biergarten
Wir vom Chariteam München sind eine bunte Mischung aus Münchnern, Zuagroasten, Jedermännern und -frauen, Sportlern und Hobbysportlern

Wir starten sowohl im In- als auch im Ausland bei Rad Touristik Fahrten, Radmarathons, Jedermann-Rennen oder den Rennen des German Cycling Cups sowie großen Radsportveranstaltungen. Oft treffen wir uns einfach auch zu gemütlichen Rennradtouren, um dabei auf unsere Charity Idee aufmerksam zu machen, neue Mitstreiter und Förderer zu finden oder Spenden für unsere Charity Partner die ZNS-Hannelore Kohl Stiftung & Muskeln-für-Muskeln zu sammeln.

Zurück