prince67
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt nett. Ist auch ohne viele Worte alles drin.
Sehr atmosphärisch und mitreissend wie ich finde !
Selbst der Dame des Hauses hat der Beitrag ab und an ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert und sie
steht den alten Rädern in der Regel sehr emotionslos gegenüber...
Auf Nachfrage bemerkte sie , dass sie sich sogar vorstellen kann da mal hin zu fahren (um dann allerdings im
Strassendafe oder der Bar geduldig auf meine Rückkehr von der Runde zu warten...)
Ich war ja noch nie da aber - trotz allem Kommerz und dem teils übertriebenen Hype (3000 Teilnehmer ?)der
ja dort zu beobachten ist - macht der Beitrag Lust sich das ganze mal live vor Ort anzusehen
Was sagen denn die Kollegen die da waren, spiegelt der Beitrag die vor Ort wahrgenommenen Réalitäten wieder
oder nimmt man das selbst dort anders wahr ?
Der Beitrag gibt die Situation vor Ort sehr gut wieder. Der Schmidt Max war im Grunde sogar an allen typischen Anlaufstellen im Ort unterwegs.
Was ich nicht so kenne wie im Beitrag ist die eigentliche Ausfahrt am Sonntag. Wenn man da in der Dunkelheit bis 6:30 Uhr startet, dann geht das schon etwas sportlicher zu - sowohl bergauf wie bergab. Deshalb fand ich es auch doppelt interessant, auf diese Weise mal die Feierlaune bei den späteren Startern mitzubekommen. Bis 7:00 Uhr hält halt keiner schon am Brolio für Cafe und schon gar nicht zum Tanz ?
Nun ja, um 17 Uhr war er ja noch nicht im Ziel, sondern an der letzten Kontrolle vor Gaiole. Das wären dann wohl so ingesamt um die 10 Stunden oder mehr Bruttotfahrzeit. Die Dreherei - schließlich ging es um die Produktion eines anständigen Films und nicht Palmares für Herrn Schmidt - dürfte natürlich auch mächtig zeitlich ins Kontor schlagen. Dann wäre das doch mal gar nicht so eine üble Zeit, wenn die 80 km auch tatsächlich durchgefahren worden sind. Hat denn niemand von den hiesigen Mitfahrern etwas von den Dreharbeiten mitbekommen?
wie ich mich im Ziel sortiert habe, stand ich praktisch neben Max Schmidt. Ich hab ihn eher als Randfigur bei den "Eberhofer-Krimis" in Erinnerung, weniger als Moderator des BR. Daher konnte ich mit dem Kameramann daneben nicht viel anfangen. Es haben sich dann noch zwei dazugestellt, um Selfis zu machen, wie es sich heute so gehört....Hat denn niemand von den hiesigen Mitfahrern etwas von den Dreharbeiten mitbekommen?
Sehr atmosphärisch und mitreissend wie ich finde !
Selbst der Dame des Hauses hat der Beitrag ab und an ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert und sie
steht den alten Rädern in der Regel sehr emotionslos gegenüber...
Auf Nachfrage bemerkte sie , dass sie sich sogar vorstellen kann da mal hin zu fahren (um dann allerdings im
Strassendafe oder der Bar geduldig auf meine Rückkehr von der Runde zu warten...)
Ich war ja noch nie da aber - trotz allem Kommerz und dem teils übertriebenen Hype (3000 Teilnehmer ?)der
ja dort zu beobachten ist - macht der Beitrag Lust sich das ganze mal live vor Ort anzusehen
Was sagen denn die Kollegen die da waren, spiegelt der Beitrag die vor Ort wahrgenommenen Réalitäten wieder
oder nimmt man das selbst dort anders wahr ?
Schöner Beitrag. Gefällt mir. Da ich als Kind viel pumukel und gerhard polt gehört habe, hab ich auch keine probleme den schmidt max zu verstehen. Aus eigenen erfahrung, auch mit den öffentlich rechtlichen hier in Sachen, können wir sehr froh sein, das solcher formate von unsere beiträgen produziert werden.
Schöner Beitrag. Gefällt mir. Da ich als Kind viel pumukel und gerhard polt gehört habe, hab ich auch keine probleme den schmidt max zu verstehen. Aus eigenen erfahrung, auch mit den öffentlich rechtlichen hier in Sachen, können wir sehr froh sein, das solcher formate von unseren beiträgen produziert werden.