Ich möchte vor allem aus ästhetischen Gründen mein Cockpit schlanker machen. Einen neuen Lenker und einen neuen Vorbau hab ich durch Hilfe hier im Forum schon gefunden: Klick mich
Bleibt noch dass das Problem dass ich große Hände habe und gerne komfortable fahre. Bisher hat mir dabei das FSA Ultra-Gel Kork gute Dienste geleistet. Problem ist nur dass der Lenker damit in Relation zum Rad wie ein Schlauchboot aussieht
Meine Idee jetzt: Lenker-Polsterung und darüber festes Lenkerband dick(er) wickeln. Dadurch sollte der Lenker dünner werden und trotzdem mit großen Händen fahrbar sein weil sich das Lenkerband nicht wie Komfort-Bänder wie das obige FSA stark eindrücken lässt.
Soweit die Theorie
Ist das soweit schlüssig?
Welche Polsterung taugt was?
-Fizik Bar Gel Pads?
-Specialized Bar Phat ?
-Procraft Gelpads?
-Fizikt Set
-???
Und welches Lenkerband ist fest und lang genug ?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Bleibt noch dass das Problem dass ich große Hände habe und gerne komfortable fahre. Bisher hat mir dabei das FSA Ultra-Gel Kork gute Dienste geleistet. Problem ist nur dass der Lenker damit in Relation zum Rad wie ein Schlauchboot aussieht

Meine Idee jetzt: Lenker-Polsterung und darüber festes Lenkerband dick(er) wickeln. Dadurch sollte der Lenker dünner werden und trotzdem mit großen Händen fahrbar sein weil sich das Lenkerband nicht wie Komfort-Bänder wie das obige FSA stark eindrücken lässt.
Soweit die Theorie

Welche Polsterung taugt was?
-Fizik Bar Gel Pads?
-Specialized Bar Phat ?
-Procraft Gelpads?
-Fizikt Set
-???
Und welches Lenkerband ist fest und lang genug ?
Danke schonmal für eure Hilfe!