• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scharping for President!?

A

Abbath

http://www.rad-net.de/index.php?newsid=6903 :eek:

ich hab die welt nicht mehr verstanden, als ich heute morgen die zeitung gelesen hab :rolleyes:
naja - vielleicht gar nicht so schlecht für die präsentation des radsports in der öffentlichkeit. wird dem GA1 training zu neuer popularität verhelfen :cool: :D
aber wenn ich den dann nochmal mit so nem rosa hemdchen sehe... :mad:

...alles bloss das nicht, der hat noch nie was gerissen, ich bin für den hoteier vom aktiv-hotel in elzach, der kommt aus dem radsport und weiss wie es läuft, aber wenn dir der scharping die hand schüttelt, hast du danach das gefühl sie waschen zu müssen.
kupfi

Und da wollte ich schon dem BDR beitreten, aber Scharping als Präsi :kotz: - nee das ist mir dann doch zu peinlich. Bei der nächsten BigBrother Staffel, oder im nächsten Dschungelcamp könnte ich mmir Rudolf schon besser vorstellen. :p

Hatti

Bitte nicht Rudolph !

Wohin muss ich mich denn noch verkriechen, um meine Ruhe vor solchen Leuten zu haben :confused:

Ragnar
( Stevensbande )

kupfi schrieb:
der hat noch nie was gerissen

nennst du kanzlerkandidatur für eine große "volkspartei" und bundesminister "nichts gerissen"?
naja ansichtssache. ich kenne den man zwar nicht persönlich, aber ich würde das nicht zwangsweise negativ sehen. auch weil er eben von außen kommt.
die forderung einer anti-doping gesetzgebung finde ich auf jeden fall schon mal gut - und da kann MdB scharping sicher mehr erreichen als herr benz.

@ wattwurm ,

das wird unsere zukünftige Schreibweise ! Gefällt mir persönlich sehr gut :daumen:

member of the legendary STEVENSBANDE since 2005

Gruß,
Ragnar

@Wattwurm:

Sag das nicht zu laut, sonst bekommen das noch die Canyonauten mit. :D

So und nun weiter on topic:

Für mich klingt das so ein bißchen nach Verlegenheitskandidatur. Es war halt keine anderer zu finden. Aber lustig fänd ich es schon. Wenn er "Chef" wird.
Vielleicht bringts ja doch ein paar imoulse in eine andere Richtung. Das Thema Doping sollte uns ja schließlich alle interessieren.
Hat er eigentlich ein Konzept? Ich meine eine Idee, wo es seiner Meinung nach langgehen soll.

Gibt schlimmeres würde ich sagen ;).

Scharping war laut Orchid am Wochenende in St. Wendel unterwegs. :rolleyes:

Der macht ernst :).

Hat eine andere, noch viel größere Sportorganisation, nicht auch einen Ex- Politiker als Präsi. So richtig ist der doch auch nix.
Aber der Scharping säuft wenigstens nicht.

Ob der Rudolf aber wirklich Ahnung hat - ich habe keine Ahnung, wäre aber zumindest etwas skeptisch.

Rudolf finde ich gut, der versteht was von Frauen, wie man mit ihnen umgeht, der Mann hat Rückgrat und Stil.......also warum sollte er nicht mit Radsportlern umgehen können, die schwierigen Canyon-F10-Fahrer mal ausgenommen. Aber da es ja noch keine F10 Fahrer gibt, braucht man auf die ja auch keine Rücksicht zu nehmen. Rudolf for President.... :blabla:

jemand das interview in der faz / im rad-net gelesen?
er fährt auch weiterhin mit jan, erik und hanka (vornamen :confused: ) rad - ist der so schnell?

ne die sind dann so langsam.......naja ganz so schlecht fährt der nicht..so einen 27-30er Schnitt in der Ebene fährt der schon.... :blabla:

Also, Scharping for president???

Hmm, bis jetzt wurden ja schon ein paar seiner Qualifikationen "Forumsspezifisch" bewertet:

1. Er fährt Rad.
2. Sogar recht schnell, ok!
3. Er trinkt nicht, immerhin.
4. Er hat Erfahrung bzgl. repräsentativer Aufgaben ...

Aber die wichtigen, wirklich wichtigen Fragen wurden noch nicht gestellt:
5. Hat er einen Alu-Rahmen aus Italien oder einen Carboner von der Stange?
6. Wer ist sein Local-Dealer?
7. Hat er Campa oder Shimano am Rad?
8. Fährt er in Profi-Klamotten?
9. Hat er einen Helm?
10. Grüsst er auch immer freundlich?
11. Was denkt er über LA?

und gaaaaaaaaaanz wichtig:
12. Rasiert er sich die Beine? :D :D :D

war'n Spaß,
PSTAR

weeeeeennnnnnn deeeeeerrr ruuuuuuuuudi genaaaaauuuusooooooo laaaangsammmmmm fäääähhhhhhrrrrrttt wiiiiiieeeee eeeeeeer ssssspprriiiiiiicht, daaaaaaaaannnnnnn maaaaaaall guuuuuteeeeee naaaaaaaaaacht.

Zurück