• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltwerk-Fetischismus: Die schönsten Schaltwerke aller Zeiten

Vollständige Seite anschauen…
Die Nivex Schaltung darf hier nicht fehlen:
(...)

Hier gab es vor einiger Zeit einen modernen, durchaus ansehnlichen Nachbau aus Aluminium, die Novex:

Schön finde ich die Nivex allerdings nicht, trotz aller konstruktiven Genialität, die bis heute eigentlich unerreicht ist.
 
(OT) Ich muss gerade schmunzeln und bin froh, dass er nicht Reinsch heißt...
 
...nicht die schönsten aber vielleicht ist trotzdem dieser Fund in NOS hier passend.
Kennt jemand den Modellnamen dieser Huret 4-Gang Schaltung?
Aufnahme ist für Lasche an Kettenstrebe.


 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen