ventilkappenabkapperkappe
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Hallo,
bei gestriger Ausfahrt bemerkte ich das sich auf einmal der linke STI schwerer auf das große Kettenblatt schalten lässt.
Zuhause mal etwas BRUNOX Multiöl in die Mechanik gesprüht und wirken lassen, aber es wurde nicht viel besser . Ich muss wenn ich aufs große Kettenblatt geschaltet habe nochmal den Hebel drücken dann bewegt sich der Umwerfer nochmals ein bisschen nach außen so wie es ja eigentlich beim ersten Mal betätigten des Hebels sein soll.
Diese Klick- Raster Geräusche sind aber zu hören.
Jetzt die Frage, ist da der Schaltzug fällig oder hat die Mechanik einen hau?
bei gestriger Ausfahrt bemerkte ich das sich auf einmal der linke STI schwerer auf das große Kettenblatt schalten lässt.
Zuhause mal etwas BRUNOX Multiöl in die Mechanik gesprüht und wirken lassen, aber es wurde nicht viel besser . Ich muss wenn ich aufs große Kettenblatt geschaltet habe nochmal den Hebel drücken dann bewegt sich der Umwerfer nochmals ein bisschen nach außen so wie es ja eigentlich beim ersten Mal betätigten des Hebels sein soll.
Diese Klick- Raster Geräusche sind aber zu hören.
Jetzt die Frage, ist da der Schaltzug fällig oder hat die Mechanik einen hau?
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