• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltauge Stratos Rennrad

AW: Schaltauge Stratos Rennrad

Geh zu einem anderen Händler :rolleyes: am besten zu dem, bei dem du das Rad gekauft hast. Hat der keins, soll er es besorgen.
Wenn du aber nur eins gefunden hast, das in etwa passt, kann man das bedenkenlos zurechtfeilen. Hab ich auch schon machen müssen. Bis zur nächsten zu schnellen Rechtskurve wird's reichen ...

HI! Stratos sind Baumarkträder, die meißt bei Marktkauf oder ähnlichen geschäften verkauft werden. Wenn ich mich nicht irre ist der Hersteller Prophete. ( www.prophete.de ). Ansonsten schau doch mal hier nach:
http://stores.ebay.de/Radsport-Shop
dieser typ ist ein Hobbybastler, der sich aber mit Stratosrädern sehr gut auskennt. Der kann dir bestimmt auch weiterhelfen.

Kannst ja bei beiden Adressen mal anfragen. Das wird denke ich nicht so das problem sein, ein Schaltauge zu bekommmen.

Anhänge

• 8657_0_400px.jpg
    8657_0_400px.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 63

irgendwas wirst du in dieser sache wohl selbst erledigen müssen.
vielleicht findet sich aber auch noch jemand, der dir den einkauf abnimmt.
kannst die karre aber natürlich auch einfach kaputt in die ecke stellen.
viel erfolg weiterhin.

irgendwas wirst du in dieser sache wohl selbst erledigen müssen.
vielleicht findet sich aber auch noch jemand, der dir den einkauf abnimmt.
kannst die karre aber natürlich auch einfach kaputt in die ecke stellen.
viel erfolg weiterhin.

Ich meine nicht in den ZEG-Laden gehen :rolleyes:
Ich meine ein passendes Schaltauge "zeigen".
Das bei mir verbaut ist/war, wurde schon schlecht angepaßt.

Ich gehe in diesen ZEG-Laden ungern, da die so kompetent sind, daß mir meist schlecht wird...

In der Regel ist es schon so, daß man dort kein Beratungsdorado vorfindet. Allerdings sehe ich im Moment den Punkt noch keineswegs gekommen, daß Du dem ZEG-Personal einiges voraus bist. Also laß mal die Kirche im Dorf.

Schön für Dich. Beim nächsten Mal greifst Du Dir einfach Dein Schaltauge und gehst damit zu einem Händler. Zum Aufeinanderlegen und Vergleichen braucht man keine unglaublich tollen Beratungskünste...

Zurück