• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schöne warme Winterhose, gibt es das?

jorinde

Mitglied
Registriert
7 Januar 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Mojn Mädels,
ne schöne warme Winterhose, die auch rückseitig wärmt, das wäre mal was. Gibt es sowas? Das ist meine erste Saison wo ich auch mal im Winter unterwegs bin. Ich habe mir eine Gore Trägerhose für Frauen zugelegt. Die Hose ist top, was die Front betrifft, Rückseite und Nierenbereich werden aber nur durch relativ dünnes Softshell geschützt, da ist auch keine Windstopper Membran. Bei 0 Grad und weniger sind Ausfahrten > 1/2 Stunde unangenehm. Klar lässt sich das durch eine 2. kurze Hose drunter einigermassen beheben, aber das muss doch auch anders gehen?

VG
Jorinde
 
AW: schöne warme Winterhose, gibt es das?

Ich auch nicht! Stimmt auch nicht. Ist defintiv eine lange Hose! ;) Es gibt auch keine Innenhose, oder sowas.
 
AW: schöne warme Winterhose, gibt es das?

Also ich hab von Löffler ne Winterhose, mit Softshell und Windstopper und hatte selbst bei Minusgraden nie etwas drunter u. fands immer angenehm warm.
 
AW: schöne warme Winterhose, gibt es das?

Hi und dankeschön,
dann schau ich mir mal die Löffler-Hosen genauer an.

gruss
jorinde
 
AW: schöne warme Winterhose, gibt es das?

Hab auch eine von Löffler und friere eigentlich nie.
Bin auch eine ziemliche Frostbeule aber meine Hose hält zumindest die Beine warm...
 
AW: schöne warme Winterhose, gibt es das?

so wie ich verfrohren bin, denke ich , gibt es keine Hose die mich so wärmt.
 
Zurück
Oben Unten