• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

sattelproblem

lui

lui
so hab mich etz zur entscheidung durchgerungen für mein rr einen neuen sattel zu kaufen,nachdem ich mich ein halbes jahr mit meinem alten sattel rumgeplagt hab. fahr bis jetzt den selle italia c2 war am rad orignal verbaut. nun an die weibliche fraktion hier: brauch ich unbedingt einen damensattel...ich find die schaun immer so breit aus und wie a oma sattel...oder fahrn welche von euch auch ganz normale herrensattel ohne beschwerden. ich weiß jeder had einen andren a**** aber generell mal ein paar empfehlungen wären nicht schlecht egal welche...egal ob männer oder frauen sattel
danke schon mal im voraus und entsculdigung für die fehlenden kommas und tipp fehler... es is schon so spät und ich bin müde
gruß luisa

AW: sattelproblem

Der SLK Lady Gel Flow ist mein absoluter Favorit. Habe ich jetzt an allen Rädern montiert. Weiterhin habe ich mir von www.lotz-carbon.de diesen als Vollcarbon Schale nachbauen lassen.
Für viel wichtiger halte ich allerdings die Hose bzw. das Sitzpolster. Mit Gore, Gonso, Löffler komme ich auf langen Strecken nicht klar. Seit dem Assos Fi Polster habe ich keine Probleme mehr.

AW: sattelproblem

Weitere Informationen z.B. hier.

Im Grunde hilft nur eines: Auf drei bis vier geeignet erscheinende Kandidaten einschränken und den netten Händler um die Ecke fragen, ob er unbeschädigte Sättel nach einer Testphase zurücknimmt. Vernünftige Händler tun das.

Zurück