• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sarah sucht...

C

cycliste1

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen bei meinem Einstieg in den Radsport...;)

Gruß
Sarah

AW: Sarah sucht...

@ all: danke für die nette Begrüßung

Servus Sarah,

an welchen Rat und an welche Tat hattest du denn gedacht? Achso ja, herzlich willkommen im Forum. :wink2:

Da werden sicher noch einige Fragen aufkommen. Fahrtechnik, Reparatur, von den Ladys vielleicht ein paar Bekleidungstipps für den Winter ;) Das wird sich garantiert mit den ersten Kilometern ergeben was für Probleme ich noch bekomme :o

Gruß
Sarah

Schöner Fake..:D
Und klasse, wie bestimmte Leute gleich drauf anspringen :cool:
Schon erstaunlich, wie "durchsichtig" mancher so ist ;)
Schon mal was von "Manipulation" gehört?

:D:D:D

*lach* wohl noch nie was von Humor gehört, wie?

Und... wenn wir schon bei der Form bleiben wollen...

Ich bin ne Frau... also bitte... "Neumalklugin"...
Soviel Zeit muss sein :D

Frau, bitte nicht sofort einen auf Frieden machen. :aufreg: Ich habe zu dem Zeitpunkt Möterhead gehört und da passte mir dein Beitrag einfach zur Stimmung. Jetzt höre ich Cranberries ;) Ich stimme mit dir ja 100 % überein und finde es absolut interessant wie hormongesteuert das alles ist. Also bitte machen lassen.

Frau, bitte nicht sofort einen auf Frieden machen. :aufreg: Ich habe zu dem Zeitpunkt Möterhead gehört und da passte mir dein Beitrag einfach zur Stimmung. Jetzt höre ich Cranberries ;) Ich stimme mit dir ja 100 % überein und finde es absolut interessant wie hormongesteuert das alles ist. Also bitte machen lassen.

*gg* vielen Dank... ich bin gern so, wie ich bin.. dass Du mir die Erlaubnis dafür gibst macht mich mehr als glücklich :D

PS: stimmt - jede Zeit hat ihre Gefühle - und meine Stimmung ist grad "voll ironisch" *flöt*

Zurück