• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Moin Andreas,
der Sattel kommt wieder runter.
Das Original kommt da wieder drauf ;)
Selbst das Lenkerband konnte ich nach einer Tour in der Waschmaschine retten so das nur die Züge und die Reifen neu sein werden :)
Schöne Weihnachtstage bei der Familie und werde Gesund ;)
 

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Hallo zusammen
Da bin ich mal ne Zeitlang weg, und hier ist alles neu.


Also ich wünsche Euch schonmal schöne Weihnachten.
Am 2. Weihnachtstag hätte ich Zeit zum Radfahren,falls jemand Lust hat :)

Lg Bine
 
Hallo erstmal,

ja Bine, so ist das. Schön wieder was von Dir zu hören. Dann wünsche ich Dir auch halbwegs gutes Wetter für den 2. Weihnachtstag.

Da ich schon morgen nach Bremen fahre will ich die Gelegenheit mal nutzen, Euch ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest zu wünschen. Viele Grüße, Andreas

whei127.gif
 
Hallo zusammen
Da bin ich mal ne Zeitlang weg, und hier ist alles neu.
Hii haschde Dich väkroche.. wie soll man das denn finden?
In der Tat, alles neu, ich find nix mi.

jung us Kölle schrieb:
..Andy und ich wollen vom 12-19.5 in den Schwarzwald zum Rad fahren...
Nehmt ihr mich auch mit, war schon ziemlich lange nicht mehr da unten.
Wie reist ihr an?
 
Hallo allerseits. Bin auch wieder im Lande. Habt Ihr schön das Weihnachtsfest verbracht ?



Danke, danke. Das ist sehr schön Bine. Lass mal öfter was von Dir hören.

Gruss Andreas

So morgen noch dann ist schluß mit den Ü Std :) und dann wird es auch wieder Zeit zum Radfahren.Wäre schön Du auch mal wieder mit uns fährst.

Ich wünsche Euch allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Das wir uns alle Gesund und Munter wiedersehen :)
 
So morgen noch dann ist schluß mit den Ü Std :) und dann wird es auch wieder Zeit zum Radfahren.Wäre schön Du auch mal wieder mit uns fährst.

Ich wünsche Euch allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr.Das wir uns alle Gesund und Munter wiedersehen :)
Moin Bine,
wie du siehst muß ich auch heute arbeiten ;)
wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und den Rest unserer Gemeinde natürlich auch:)
 
Wünsche ich Euch auch......

Bine, Andreas, Michael und allen anderen. Einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles, alles Gute für die Zukunft. Gerne habe ich mir wieder für 2012 vorgenommen, öfter mit Euch was zu unternehmen und vor allem, dass Radfahren nicht mehr so wichtig zu nehmen. Das Soziale ist dadurch zu oft bei mir zu kurz gekommen. Das muss sich ändern. So, genug des "Gesülzes" :) Laßt die Korken knallen.

Alles Gute, Euer Andreas
smilie_new_078.gif
smilie_new_076.gif
smilie_new_210.gif
 
Nein Bine. Leider verdichten sich die Hinweise, dass das WE Wetter "bescheiden" sein wird. Finde ich sehr schade. Vielleicht ein Alternativprogramm ?
 
Hey zusammen ,
ja das Wetter ist Mies :(
Gestern hat mich der Regen bei meiner Einkaufsfahrt voll erwischt :(
Werde morgen in den Keller gehen und da etwas Radeln .
 
Zurück
Oben Unten