• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samson Radmarathon?

Ritzelschreck

Mitglied
Hallo,

Fährt hier jemand in diesem Forum den Samson Radmarathon in St. Michael.
Finde in diesem Forum keine Beiträge darüber.
Bin ihn schon vor 10 Jahren gefahren und heuer wirds wieder ernst.
Ich habe nur noch in Erinnerung, daß es eine Schöne aber auch schwere Runde war.
Was mich wundert, über den Ötztaler wird so viel geredet und geschrieben, aber diese alternative Veranstaltung findet anscheinend wenig interesse.
Die Startgebühren sind Ok, Finisherjacke gibts und organisatorisch haben die auch schon jahre Erfahrung.
Was wollt ihr mehr?:)

AW: Samson Radmarathon?

Ich fahre hin mit noch ein paar Kollegen. Die Resonanz für diese Veranstaltung wird offensichtlich jedes Jahr weniger.

Da hast Du schon recht, doch bin ich recht zuversichtlich.
Hoffe nur, daß das Wetter es gut meint.

Hallo,

Fährt hier jemand in diesem Forum den Samson Radmarathon in St. Michael.
Finde in diesem Forum keine Beiträge darüber.
Bin ihn schon vor 10 Jahren gefahren und heuer wirds wieder ernst.
Ich habe nur noch in Erinnerung, daß es eine Schöne aber auch schwere Runde war.
Was mich wundert, über den Ötztaler wird so viel geredet und geschrieben, aber diese alternative Veranstaltung findet anscheinend wenig interesse.
Die Startgebühren sind Ok, Finisherjacke gibts und organisatorisch haben die auch schon jahre Erfahrung.
Was wollt ihr mehr?:)

Ich war letztes Jahr da und fand es wesentlich entspannter als den Ötzi. Meinetwegen kann er ein Mauerblümchendasein weiter führen ;)
Nächstes Jahr steht er wieder auf dem Programm ...

Das Problem ist nur, wenn du nicht in der richtigen Gruppe bist, so fährst du die restlichen 120 km nach der Flattnitz (Trennung der kurzen und längeren Strecke) allein. Wenn ich mich nicht täusche, so sind letztes Jahr nur 100 Mann die längere Strecke gefahren. Das ist natürlich nicht viel.
Aber gleichwohl ist es eine nette Veranstaltung.

Zurück