• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Vollständige Seite anschauen…
Bitte Termin vormerken: am Mittwoch, 16.Dezember um 19:00 findet unsere Weihnachtsfeier statt. Genauere Details werden kurzfristig bekanntgegeben (Parkhaus'rennen' mit Punsch & Müllnerbräu). Bitte um zahlreiche Teilnahme!


Kommenden Mittwoch soll es wieder die 'normale' Nachtausfahrt geben.
 
Am Mittwoch gibt's die Weihnachtsfeier!
Ab ca. 21:00 Uhr im Müllner-Bräu, davor:
Variante A: bei Schönwetter Treffpunkt um 19:00 Uhr beim HKW und ca. 2-stündige Nachtfahrt.
Variante B: wenn's Nass ist - ebenfalls Räder mitbringen, Treffpunkt um 19:00 Uhr beim Haupteingang Landeskrankenhaus und Parkhaus'rennen' mit Punsch!
Alle kommen!
 
wie wars Parkhausrennen

na spass... hattets eine schöne Weihnachtsfeier?


LG. Floh
 
Ich weiß ich werde für meine Abwesenheit büßen müssen! Dafür mach ich Punkte für das Team und fahre heute mit dem Rad heim. -ohne Regenjacke - Der Wetterbericht hat ja Sonne und 10 Grad gemeldet. Derzeit Regen und 4 Grad
 
...Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und alles gute für 2016.

vielleicht sieht man sich ja bei der ein oder anderen Tour oder Rennen mal derzeit geht's auch mit dem Rennrad noch ganz gut


LG. Floh

 
Da sind meine Vorsätze dieses Jahr die Beine zu rasieren wieder zunichte gemacht worden.

 
Zuletzt bearbeitet:
so schauts aus, wenn man mit 40km/h aufs Glatteis kommt :-/
Felge ist Fetzenhin - bin zum Glück mit Abschürfungen und Prellungen weg gekommen.


 
Neue Felge & Speichen besorgen und neu einspeichen lassen. - Hubert Schärtl kann das, allerdings wird es (zu) lande dauern....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen