Chayenne79
Neuer Benutzer
..nachdem ich hier viele Stunden fleissige und stille Mitleserin war, möcht ich mal ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen..
Kurz zu mir:
ich bin 31 Jahre alt, wohne am schöne Bodensee und bin über "Umwege" zum Rennrad gekommen.
Mein Haupthobby ist das Laufen :duck
Halbmarathon/Marathon/Bergläufe/Crossläufe) , wollte das RR nur als Trainingsergänzung nutzen und bin mittlerweile richtig angefressen...es macht irre viel Spass, und ich möcht es nicht mehr missen...
Fahrtechnisch und Trainingstechnisch hab ich Null Ahnung, aber bin ja noch blutige Anfängerin (März 2010) doch dank viele hilfreicher Postings hier, wurschtelt Frau sich so durch...

Ich hoffe auf viele hilfreiche Tips hier, und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Aus/Trainingsfahrt.
Grüsse vom See
Chayenne

Kurz zu mir:
ich bin 31 Jahre alt, wohne am schöne Bodensee und bin über "Umwege" zum Rennrad gekommen.
Mein Haupthobby ist das Laufen :duck

Fahrtechnisch und Trainingstechnisch hab ich Null Ahnung, aber bin ja noch blutige Anfängerin (März 2010) doch dank viele hilfreicher Postings hier, wurschtelt Frau sich so durch...

Ich hoffe auf viele hilfreiche Tips hier, und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Aus/Trainingsfahrt.
Grüsse vom See
Chayenne