• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SafeRide LED-Fahrradlicht von Philips

volkervolki

Neuer Benutzer
Auf Grund gehäufter Beschwerden der Akkulaufzeit über die Akku-Leuchte "SaveRide" Modellnummer BF48L20BBL hat Philips die Leuchte überarbeitet und seit März diesen Jahres unter Modellnummer: BF48L20BBLX1 erneut anzubieten.​
Da ich selbst Betroffener bin und mit der Akkulaufzeit ebenfalls sehr unzufrieden bin(im 80 Lux-Modus ca. 85 min//entgegen den beworbenen 120 min) würde es mich interessieren ob es schon Erfahrungswerte der aktuellen Lampe gibt ?​
Danke im Voraus​

Auf Grund gehäufter Beschwerden der Akkulaufzeit über die Akku-Leuchte "SaveRide" Modellnummer BF48L20BBL hat Philips die Leuchte überarbeitet und seit März diesen Jahres unter Modellnummer: BF48L20BBLX1 erneut anzubieten.​
Da ich selbst Betroffener bin und mit der Akkulaufzeit ebenfalls sehr unzufrieden bin(im 80 Lux-Modus ca. 85 min//entgegen den beworbenen 120 min) würde es mich interessieren ob es schon Erfahrungswerte der aktuellen Lampe gibt ?​
Danke im Voraus​

kann meine Frage nun selber beantworten//ist evtl. auch für andere hilfreich

habe inzwischen, auf Grund meiner Reklamation bei Philips, tatsächlich das Nachfolgemodell zugesandt bekommen.
Habe die neue Lampe mit den gleichen Akkus getestet und bin nun im 80 Lux-Modus auf ca. 110 min Laufleistung gekommen(zwar auf meinem Schreibtisch bei ca. 20° und ohne Erschütterungen, also fast unter Laborbedingungen)//Lichtleistung der Lampe stand ja eh außer Frage.
Mit der akt. Akku-Laufleistung bei Beworbenen 2 Stunden hat die Lampe meines Erachtens nun eine 1 mit Stern verdient

Zurück